Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. März 2008, 11:27

bombtimer

hallo,

kurze frage ich habe bombtimer drauf, jetzt wird aber gelegentlich das angezeigt [BombTimer] say "!bombtimer" die funktion geht irgendwie nicht. kann ich den text heraus nehmen? wenn ja in welcher datei?

LG Memphis1986

Chrisber

Administrator

Beiträge: 1 030

Wohnort: localhost

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. März 2008, 12:43

Re: bombtimer

Gib mal bitte den Link zu dem Addon,
ich hatte das auch mal und da ging !bombtimer auch nicht ^^

So long, Chris
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.

3

Mittwoch, 19. März 2008, 12:57

Re: bombtimer

hey,

also ich benutze das: http://addons.eventscripts.com/addons/view/bomb_timer">http://addons.eventscripts.com/addons/view/bomb_timer</a>

ich glaub ich habe den fehler gefunden und zwar habe ich hier keine eingaben zu gemacht kann es daran liegen?

Installation:
* Unpack the zip-file into your cstrike folder and upload the files
* View the config settings in addons/eventscripts/bomb_timer/es_bomb_timer.txt and tweak
* You can add texts/sounds/commands in addons/eventscripts/bomb_timer/es_bomb_timer_settings_db.txt
* Load an Auth Interface Provider inside autoexec.cfg. For example:

es_load examples/auth/basic_auth
es_set BASIC_AUTH_ADMIN_LIST "STEAM_ID_LAN;STEAM_0:0:571273;STEAM_0:0:7103742;"


muss ich das genau so übernehmen? den steam_id_lan?

hmm weiß nur net genau wo hin damit.. keinahn

lg memphis1986