Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 12. Mai 2008, 12:54

probleme mit warmup gg4

hallo...

wir haben einen gg4 turbo eingerichtet, bei dem soweit auch alles so funktioniert wie wir es gerne hätten.
das einzige problem was wir noch haben, ist das nach der wamrup runde, die anzeige nicht in den hintergrund verschwindet.
das heißt anfangs zeigt er ja an wie lange die warmuo runde noch andauerd und danach zählt er die sekunde im minus bereich weiter...
bsp: wamup -5 sek
wie bekomme ich diese anzeige wieder weg??

danke im vorraus

sassette

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. Mai 2008, 13:26

Re: probleme mit warmup gg4

Welche Version von Eventscripts habt ihr drauf?
Ich vermute mal, dass dort irgend eine Library einen Fehler hat.
Es muss nicht einmal an GungGame4 liegen.

3

Montag, 12. Mai 2008, 13:39

Re: probleme mit warmup gg4

wir haben version 2.0 beta auf dem server

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. Mai 2008, 13:56

Re: probleme mit warmup gg4

Die aktuellste? Lade die Dateien nochmals hoch. Vielleicht ist irgendeine defekt.
Sind noch andere Plugins auf dem Server?

5

Montag, 12. Mai 2008, 14:03

Re: probleme mit warmup gg4

also hatte das hier runtergeladen...
http://forums.mattie.info/cs/forums/viewtopic.php?t=17891">http://forums.mattie.info/cs/forums/vie ... hp?t=17891</a>
habe das eventscript auch noch mal hochgeladen und neu gestartet aber der fehler ist immernoch da...

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Montag, 12. Mai 2008, 15:20

Re: probleme mit warmup gg4

Ich kann dir leider so nicht sagen, woran es liegt. Vielleicht ist doch mit deiner GunGame Version was nicht in Ordnung. Ich nutze seit längerem die Version, die ich per svn heruntergeladen habe.

Probier mal diese Version aus: http://downloads.gbs-clan.de/sourceserver.info/download/gungame_svn_20080512.tar.bz2">http://downloads.gbs-clan.de/sourceserv ... 12.tar.bz2</a>

Im Archiv findest du 3 Versionen. GunGame3, GunGame4_stable und GunGame4_beta. Du kannst ja mal die Stable testen.

Mach vorher besser ein Backup von deinem GunGame.

7

Montag, 12. Mai 2008, 15:33

Re: probleme mit warmup gg4

ok ich versuchs mal mit der stable...
allerdings seh ich da jetzt einen db ordner...
muss ich den irgendwie in die autoexec.cfg einbinden oder was mach ich mit der und wofür ist die gut??
ich bin ehrlich ich habe null ahnung davon und bin schon erstaunt das ich es überhaupt soweit geschafft habe... shaem2

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

8

Montag, 12. Mai 2008, 16:28

Re: probleme mit warmup gg4

Ne, so wie du es vorher geladen hast. Eigentlich brauchst du nichts zu ändern, außer die Config anzupassen.

9

Montag, 12. Mai 2008, 17:16

Re: probleme mit warmup gg4

habe ich gemacht aber der fehler ist trotzdem noch da...
ach so habe neben den turbo noch ein paar andere addons drauf wie laserstrahlen und farbänderung bei damage...
aber da dürfte der fehler eigentlich nicht liegen...
da diese sachen ja nichts mit dem warmup zutun haben..
und das mani admin plugin ist natürlich auch drauf...

10

Montag, 12. Mai 2008, 18:21

Re: probleme mit warmup gg4

also habe den gg4 wieder auf gg3 umgestellt und der fehler ist weg...
nun habe ich noch eine frage,
ist es möglich anstatt messer in der aufwätmrunde, he's zu verwenden??
und wenn ja wie schreibe ich das um, da ja immer die gg_knife_warmup bei gg3 benutzt wird.