Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. August 2008, 20:17

prob mit MB_Bullettime v3.0b

Hallo ich habe ein problem mit diesem addon... es ist zwar alles schön und gut und es leuft aber ich habe ein problem.

Ich habe das addon so eingestellt das beim jeden töten das slow aktiviert wird und cool ja aber was mich stört ist das wird alle auf der map in diesen zustand geraten egal wie weit wir entfernt sind gibt es da nicht irgendwie ne möglichkeit das es nur einen bestimmten Radius um den getöteten wirkt und die anderen davon unberührt bleiben??

MFG
Saugjunkie

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. August 2008, 22:38

Re: prob mit MB_Bullettime v3.0b

Nein. Soweit ich weiss nicht, und deshalb sollte man mit solchen Plugins auch vorsichtig umgehen, denn viele fühlen sich von so etwas genervt. Das Beste ( und auch effektvollste ) was du machen kannst, ist nur den letzten Kill der Runde als Bullettime ablaufen zu lassen. Somit bekommt Bullettime viel mehr Aha-Effekt, als wenn du es bei jedem Kill aktivierst. Das wird sehr schnell langweillig und wie du selber merkst beeinträchtigt es auch die unbeteiligten Spieler auf deinem Server.

Falls du einen de_Server hast, stell es aber so ein, dass NACH dem Legen einer Bombe KEIN Bullettime mehr aktiviert wird. Auch das nervt tierisch, wenn der CT nach dem letzten Kill bei 8 Sekunden Restzeit nochmal aufgehalten wird. Als Admin solltest du immer mitdenken, wie sich diverse Plugins auf den Spielablauf auswirken.

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. August 2008, 22:58

Re: prob mit MB_Bullettime v3.0b

Geht nicht, da das über die Host Framerate vom Server realisiert ist und alle Spieler betrifft. Mach es am besten wie TempletonPeck es beschrieben hat.

4

Mittwoch, 20. August 2008, 23:01

Re: prob mit MB_Bullettime v3.0b

ja aus dem grund hatte ich es ja auch wieder deaktiviert da man damit garnicht spielen konnte und ich net die ersten gamer um 9 uhr vom server verscheuchen wollte...

deswegen dachte ich ja das es diese methode gibt^^ aber das mit dem last kill ohne bombe ist auch gut dann werde ich das so einstellen... ich danke dir ür deine hilfe...

MFG
Saugjunkie