Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. August 2008, 23:30

suche plugin pro gamer kick bei unverschämten stats

Hallo....
ich hab noch ein Anliegen... Ich möchte mein Server frei von progammern haben und da achte ich mir evtl. das es ein script gibt was die leute bei einer unverschämten stats von kp 40 punkten und nur 4 mal getötet wurden das die bei so ner stats gekickt werden???

Hört sich villt doof an aber dachte mir das man da nach so nen prozent satz gehen könnte das das script bei einem verhältnis von 90% die leute vom Server kickt dies wieder rum aber erst bei einer punktzahl von 40 und bei mind 8 aktiven player akitiviert....

Weill es geht mir wirklich nur um die pro gamer und nicht um die die mal glück haben so ne stats zu haben....

MFG
Saugjunkie

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. August 2008, 00:34

Re: suche plugin pro gamer kick bei unverschämten stats

Hey, wenn du schon bei Counterstrike.de mit der gleichen Frage aktuell bist solltest du dir nicht unbedingt die Mühe machen, hier dasselbe zu frage. Zumindest ich werde dir zu dem Thema nix anderes sagen...

3

Donnerstag, 21. August 2008, 00:58

Re: suche plugin pro gamer kick bei unverschämten stats

diese frage habe ich hier deswegen gestellt da man mich in dem anderen Forum hier her geleitet hatte da wer meinte das man mir hier helfen könnte....

MFG
Saugjunkie

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. August 2008, 01:06

Re: suche plugin pro gamer kick bei unverschämten stats

Nuja..also eins möchte ich dazu loswerden:

Wenn du schon so etwas machst, dann bezeichne deinen Server bitte als Noob Server. Das meine ich ernst, denn es gibt so einige Server die sich ausdrücklich so nennen, und damit darauf hinweisen, dass sie keine Pro Gamer akzeptieren. Somit wird wenigstens keiner überrascht sein, wenn er aufgrund zu guter Stats von deinem Server gekickt wird. Nur das Plugin allein wird meiner Meinung nach sehr überraschend und unangenehm auf die Spieler wirken, aber wenn du von Anfang an klar stellst, das nur "Noobs" auf deinem Server spielen sollen kommt das wenigstens nicht so blöd rüber.

Es gibt wirklich einige sehr gut besuchte Noob Server, also könnte das insofern vielleicht sogar klappen. Aber als normaler Server wird das niemals auf Dauer funktionieren.