Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. Oktober 2008, 20:05

Eventscripts cannot find the 3 key

Es kommt die Meldung "Eventscripts cannot find the 3 key" dann startet der Server neu.Was ist der Fehler?

Chrisber

Administrator

Beiträge: 1 030

Wohnort: localhost

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Oktober 2008, 21:25

Re: Eventscripts cannot find the 3 key

Hi.
Welche Scripte hast du installiert?

~ Chris
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.

3

Sonntag, 19. Oktober 2008, 21:35

Re: Eventscripts cannot find the 3 key

Das ist alles in meinen eventscripts Ordner
attract - connect - corelib - crontab - damage - diag - examples - gold - itemmem - keymenu - mugmod - popup - schedule - setting - slingshot - syphon - unittest - vote - wcs

Chrisber

Administrator

Beiträge: 1 030

Wohnort: localhost

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Oktober 2008, 22:01

Re: Eventscripts cannot find the 3 key

Hi.
Schick mal bitte die Links zu den Addons aus dem Mattie Forum, irgendwo musst du die ja runtergeladen haben.
Links nur von folgendes Addons: connect, gold, wcs

~ Chris
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.

5

Montag, 20. Oktober 2008, 17:24

Re: Eventscripts cannot find the 3 key

http://warcraft-source.com/board/index.php">http://warcraft-source.com/board/index.php</a> Hier habe ich den WCS Mod für CSS her.

Wo ich connect her bekommen habe kann ich nicht sagen ,sieht mir auch überflüssig aus.
Meine ICQ Nr: 278062671