Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rain

Super Moderator

  • »rain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Januar 2009, 16:45

Suche Hilfe für ein ES script!

Hallo,

wir haben schon seit langen mal ein stammspieler script veröffentlicht und würden es gerne in python jetzt am laufen haben. Nur leider kennt sich keiner unserer Leute mit python richtig aus :(!
Die nächste Sache ist dass das alte script eine *.txt datenbank angelegt hat und wir das nun in mysql aber gerne hätten! Wenn jemand sich gerne ein bisschen Zeit für uns nehmen könnte wäre das SUPER! Würden uns auch in gewisser weise erkenntlich zeigen.





Chrisber

Administrator

Beiträge: 1 030

Wohnort: localhost

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Januar 2009, 17:11

Re: Suche Hilfe für ein ES script!

Kein Problem, aber nicht in MySQL. Das ist eine ziemliche quälerei, und darauf habe ich keine Lust, sorry. Wenn es aber nicht unbedingt damit sein muss, kann ich es euch auch so coden.
Wenn ihr die Daten sonst auswerten wollt, könnte man auch einbauen, dass er einfach ne .txt Datei auf einen FTP legt, die man mit PHP auslesen kann ;)

~ Chris
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.

rain

Super Moderator

  • »rain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Januar 2009, 19:23

Re: Suche Hilfe für ein ES script!

hmm wenn das möglich wäre das man das in php auslesen kann wäre ich sehr erfreut ;)! Du hast ja meine icq nummer, würde mich freuen wenn du dich dann melden würdest :)!





rain

Super Moderator

  • »rain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. April 2009, 14:03

Re: Suche Hilfe für ein ES script!

Ist es möglich *.sqldb dateien in mysql auszulesen?