Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:14

Probleme mit ES_Tools und Hide & Seek

Hi,

ich hab heute die Config für meinen Hide & Seek Server fertig gemacht.
Jetzt kommt in der Console immer folgende Fehlermeldung:

ES_TOOLS : DEBUG NOTICE : Deadlock detected, killing server process for an auto restart...


Server Infos:
Server OS: Linux (Arch Linux)
Game / Mod: Counter-Strike Source
Installierte Plugins:

- Mani Admin Plugin V. 1.2 beta S
- MetaMod V. 1.4.4
- Mattis Eventscripts V. 2.0.0.248c
- ES_Tools V. ???
- Hide & Seek V12 Clean

Kann jemand mit dieser Meldung etwas anfangen?


Chrisber

Administrator

Beiträge: 1 030

Wohnort: localhost

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. Februar 2009, 17:18

Re: Probleme mit ES_Tools und Hide & Seek

Ja.
Das ist eine mehr oder eher sehr viel weniger gute Funktion von ES_Tools.
Sie prüft, ob der Server hängt. Tut er das, killt ES_Tools den Server automatisch damit er schneller wieder an ist - nur leider ist die Funktion verbuggt und man kann sie meines Wissens nach nicht ausschalten.
Also entweder ältere ES_Tools Version probieren, falls du schon 420 benutzt, sonst mal 420 testen.

~ Chris
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.

3

Freitag, 13. Februar 2009, 20:03

Re: Probleme mit ES_Tools und Hide & Seek

Weißt du wie ich diese Funktion deaktivieren kann???

Edit: So wie es aussieht, meint das Plugin, der Server hängt, wenn sich einige Zeit nix tut. Also wenn keiner drauf ist!


Chrisber

Administrator

Beiträge: 1 030

Wohnort: localhost

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Samstag, 14. Februar 2009, 00:00

Re: Probleme mit ES_Tools und Hide & Seek

Zitat

man kann sie meines Wissens nach nicht ausschalten.

Zitat

Also entweder ältere ES_Tools Version probieren, falls du schon 420 benutzt, sonst mal 420 testen.

...

~ Chris
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.

5

Sonntag, 15. Februar 2009, 13:27

Re: Probleme mit ES_Tools und Hide & Seek

Also hab mal nachgesehen. Bis jetzt hatte ich die Version 420. Bei der tritt der Fehler auf. Jetzt hab ich die Version 418d und jetzt tritt der fehler nicht mehr auf!