Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. März 2009, 15:00

mat_dxlevel vorgeben, wenn darunter kick

Hallo,

habe mal eine bescheidene Frage und zwar kann sich mal jemand das script anschauen!?

Zitat


import es

def player_activate(event_var):
userid = event_var['userid']
dxlevel = es.getplayervar(userid, "mat_dxlevel")
if not (dxlevel == '80'):
es.cexec(userid, 'echo please put "mat_dxlevel 80" in your console before playing on this server')
es.server.queuecmd('kickid %s Check you console for reason'%userid)


Es sollte eigentlich so sein das Leute die mat_dxlevel "70" eingestellt haben vom Server gekickt werden und eine Fehlermeldung erhalten sollen.
Aber das script funzt leider nicht! Es wird zwar geladen aber man wird nicht gekickt bzw. bekommt auch keine Meldung!
Ich weiss mit zblock geht das, möchten wir aber nicht auf dem Server haben da wir nur das vorgeben wollen!
Kann mir da jemand helfen?

Danke und Gruß

Chrisber

Administrator

Beiträge: 1 030

Wohnort: localhost

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. März 2009, 13:23

Re: mat_dxlevel vorgeben, wenn darunter kick

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
import es

def player_spawn(event_var):
    dxlevel = es.getclientvar(event_var["userid"], "mat_dxlevel")
    
    if not dxlevel.isdigit() or int(dxlevel) < 80:
        es.server.cmd("kickid %s mat_dxlevel muss 80 oder hoeher sein!" % event_var["userid"])


~ Chris
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.

3

Donnerstag, 26. März 2009, 22:40

Re: mat_dxlevel vorgeben, wenn darunter kick

Thx Chrisber!!!

Ich dacht schon du lebst net mehr!!!