Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Mai 2009, 18:55

GunGame 5.0.586 & KnifeP3n Problem

Hallo,

ich habe soeben einen GunGame 5 Server aufgesetzt mit folgenden Modifikationen.

Mani Admin Plugin v1.2BetaS
EventScripts v2.0.0.248
Es_Tools Version 0.420
GunGame 5.0.586

GunGame .cfg bearbeitet und auf Turbo Gungame und Knife Level Up Level Down eingestellt.

Server gestartet, getestet und für Funktionsfähig befunden.

Jetzt Schubaal's KnifeP3N 4.6.2 installiert Server.

Nach dem Neustart des Servers den Server gejoint um KnifeP3N zu testen. KnifeP3N läuft einwandfrei.

Aber was ist das, die Einstellungen von GG5 sind futsch. Sprich kein GunGame Turbo keine Knife Level Up Level Down mehr.

Wieder vom Server ind die gg.cfg geschaut. Hm, komisch, alles richtig eingestellt.

Server nochmals neugestartet, KnifeP3N eingeschaltet ausgeschaltet, alles probiert, doch die gg.cfg wird nicht so ausgeführt, wie es sollte.

Deinstalliere ich KnifeP3N wieder. Sprich ich werfe alle Dateien runter und starte dann den Server neue.

Bleibt der Fehler weiterhin bestehen.

Ich stehe dort gerade vor einem Rätsel oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Vielleicht weiß ja einer von euch rat, oder hat den selben Fehler.

Mfg Tubbe

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Mai 2009, 19:03

Re: GunGame 5.0.586 & KnifeP3n Problem

Schmeiss das Drecks ES_Tools runter und verwende Gungame Utils. ES_Tools hat auch bei mir zu Beginn nur Stress gemacht. Ausserdem trau ich dem Ganzen irgendwie nicht....frag nicht warum aber ich hab immer das Gefühl, durch ES_Tools wird ein Server angreifbarer.

PS: Wofür ist KnifeP3n gut? Levelst du up, wenn du einen messerst oder wie? Weil das lässt sich auch nur allein mit Gungame realisieren, dafür brauchst du kein Extra Plugin.

3

Dienstag, 5. Mai 2009, 19:19

Re: GunGame 5.0.586 & KnifeP3n Problem

Zitat von »"TempletonPeck"«


PS: Wofür ist KnifeP3n gut? Levelst du up, wenn du einen messerst oder wie? Weil das lässt sich auch nur allein mit Gungame realisieren, dafür brauchst du kein Extra Plugin.


Hi, wo bekomme ich das Gungame Utils her? Finde nicht wirklich was.

KnifeP3N ist dieser 1on1 Messer Fight. Wenn im Team jeweils nur noch 1 Player ist, dann kommt die Frage ob sie ein Knife Fight machen wollen. Wenn beide Ja gevotet haben, dann werden sie an eine Stelle gebeamt und können halt das ganze im Knife Fight austragen.

Das mit Level up und Level down, hatte ich nur als beispiel geschrieben, das ihr seht ich habe etwas an der gg.cfg eingestellt.

Nur funktioniert das auch nicht mehr sobald ich KnifeP3N hochgeladen habe.

Mfg Tubbe

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Mai 2009, 19:36

Re: GunGame 5.0.586 & KnifeP3n Problem

Google ist dein Freund bigri :

http://forums.gungame5.com/download.php

Gungame Utils brauchst du, um den Deatmatch Modus zu ermöglichen (sofortiger Respawn nach Abschuss). Die andere Möglichkeit, dies zu
bewerkstelligen wäre halt ES_Tools, aber davon rate ich wie gesagt ab. Vergiss nach Installation von Gungame Utils nicht, in der gg_en_config.txt
folgendes anzupassen:

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
//=========================================================
// RESPAWN COMMAND
//=========================================================
// This is the command that is used to respawn the player, if you don't
// know what this variable does, you won't need to change it.
//
// Default value: est_spawn
//
// Example (using GunGame_Utils): gg_respawn_cmd gg_spawn

gg_respawn_cmd gg_spawn

5

Mittwoch, 6. Mai 2009, 14:46

Re: GunGame 5.0.586 & KnifeP3n Problem

Dadurch wird mein Problem aber nicht behoben. Denn das ES Tool bzw. Gungame Utils bräuchte ich nur für den KnifeP3N, damit dort die bunten Ringe um den Player beim KnifeFight blinken :D

Aber selbst wenn ich das ES_Tool nicht installiert habe und erst nur Eventscript, GunGame und KnifeP3n installiere, habe ich selbiges Problem wie im ersten post beschrieben.

Sprich das Problem liegt nicht bei ES_Tool.

Es muss irgendwas mit KnifeP3N zu tun haben.

Was mich nur wurmt ist halt, das der Fehler sofort nach Upload der Dateien auftritt, KnifeP3N wurde nicht aktiviert.

Dateien wurden auch keine überschrieben. Es ist zum Mäusemelken :D

Hat noch jemand ne Idee?

Mfg Tubbe