Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Oktober 2009, 00:50

Probleme mit Autoload / Autogungame

Moin,

also ich mal ne Frage, vllt. ist das Problem ja bekannt...

Ich habe auf dem Server im Cacle de_dust3 laufen und gg_maps per vote. Das funktioniert auch alles wunderbar, auch GG wir 1a geladen und funktioniert nur habe ich das Problem, wenn ich am Ende der gg Map den vote d2 wieder anwähle (ist der einzigste im vote) dann sind die Spawnpoints nicht dort wo sie normalerweise bei Start sein sollten. Ist halt Deathmatch. Aber das sollte ja aus sein, dafür hab ich ja autogungame... Muss ich was anders einstellen? Ich dachte eigentlich daas hätte so schon mal funktioniert...


Wenn jemand was weiß, wäre ich für Hilfe sehr dankbar.

Ach ja, der Serv er läuft mit Mani und Eventscript mit GG5 und Autogungame


Danke Und Gruß
Ramon

Chrisber

Administrator

Beiträge: 1 030

Wohnort: localhost

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. Oktober 2009, 13:42

Re: Probleme mit Autoload / Autogungame

Hi.
Poste mal bitte einen Link zu "Autogungame" und dessen Config die du benutzt.

~ Chris
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.

3

Samstag, 10. Oktober 2009, 15:02

Re: Probleme mit Autoload / Autogungame

Moin,

also dieses autoload: http://addons.eventscripts.com/addons/view/autogungame">http://addons.eventscripts.com/addons/view/autogungame</a>

Wenn man von GG auf d2 wechselt dann fängt man halt die spawns wie bei deathmatch an, allerdings ohne respawn. Die Module sind scheinbar alle inaktiv. Wenn ich die Map nochmal neu lade, funktioniert es plötzlich. Das wird wohl ein Bug sein? Nur wie löse ich das Problem, würde gerne beides laufen lassen, also Gungame und d2 normal.

Chrisber

Administrator

Beiträge: 1 030

Wohnort: localhost

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Samstag, 10. Oktober 2009, 16:07

Re: Probleme mit Autoload / Autogungame

Zitat

dessen Config die du benutzt.


~ Chris
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.

5

Samstag, 10. Oktober 2009, 16:41

Re: Probleme mit Autoload / Autogungame

Meinst du die vom Autogungame? das ist die standartconfig.

Für Gungame 5 gibts eine gg_default_addons und eine gg_en_config

Welche willste sehn?

Chrisber

Administrator

Beiträge: 1 030

Wohnort: localhost

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Samstag, 10. Oktober 2009, 20:11

Re: Probleme mit Autoload / Autogungame

Ne dann isses OK.
Werde nachher mal schauen ;)

~ Chris
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.

7

Samstag, 10. Oktober 2009, 20:53

Re: Probleme mit Autoload / Autogungame

Ich hab das Problem gelöst!

Das Problem war, das ich die Spawnpoints aus dem GG Ordner nehme bzw. ich dort meine gg_spawnpoits reinkopiert habe. Normalerweise dachte ich, das er nur bei GG darauf zugreift, wenn man aber erst gg und dann wieder zurück geht in eine standart map, dann lädt er die spawnpoints aus dem gg ordner! Ich hab nun die files der Standartmaps, die standartmäßig mit in dem Ordner sind, einfach rausgelöscht un es geht!


Trotzdem danke! ;)

8

Sonntag, 11. Oktober 2009, 14:56

Re: Probleme mit Autoload / Autogungame

Kann mir vllt. noch einen Tipp geben ob man bei GG, wenn man später connevcted, nicht bei Lv. 1 anfängt sondern irgendwo 3 Lv. unter dem Leader? Gibts da was von eventscript?


Danke ;)

9

Sonntag, 11. Oktober 2009, 15:48

Re: Probleme mit Autoload / Autogungame

Das was du suchst müsste das hier sein:

Spoiler Spoiler

//**********
// HANDICAP
//**********
//
// Enable or disable the handicap system.
// 1= enabled, 0= disabled

gg_handicap 1

// Handicap Update 0=off, 1=on
// If this is enabled, it will update all players that are
// below the current handicap every 2 minutes.
// If it is disabled, players are only updated when they
// join the server.

gg_handicap_update 0


gg_handicap = auf 0 heisst das man immer mit der ersten Waffe anfängt egal wie weit das Spiel ist. Auf 1 bedeutet es das man mit (da bin ich mir aber nicht ganz sicher) der selben Waffe beginnt wie derjenige mit der niedristen Waffe auf dem Server. D.h.: der höchste hat ne AWP und der niedrigste ne AK und es kmmt noch einer auf den Server bekommt der auch die AK.

MFG
Godzilla