Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jesus

Fortgeschrittener

  • »Jesus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 255

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: Betriebselektroniker

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. Juli 2007, 14:28

Vorraussetzungen

Hi, klingt jetzt vll etwas doof, aber woher weiss ich, was di vorraussetzungen für mein script sind, also ob ich es1.xx brauche oder so? ligt das an den befehlen oder wie

Sry wenns dumm klingt, hab aber keine ahnung woher ich das wissen sollte und mattie page lädt bei mir nicht (müsste aber eig. weider on sein)
!! Bin Wieder Aktiv !!
==> SUCHFUNKTION <==

2

Samstag, 28. Juli 2007, 16:37

Re: Vorraussetzungen

die vorraussetzung orientieren sich an dem alter der verwendeten funktionen/befehlen die dein script verwendet. wenn du ein befehl benutzt den es erst in 1.5 gibt muss natürlich mindestens es 1.5 installiert sein...

Chrisber

Administrator

Beiträge: 1 030

Wohnort: localhost

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Juli 2007, 13:54

Re: Vorraussetzungen

Schreib mal dein Script dann schau ich ;)
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.

Jesus

Fortgeschrittener

  • »Jesus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 255

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: Betriebselektroniker

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. Juli 2007, 14:31

Re: Vorraussetzungen

Ja, ich meinte eig. nur die, die ich schon geschrieben habe, dass ich auch dazu schreiben kann was man braucht.

Ich sag ja, kenn mich noch nicht so aus mit es, kommt aber noch ^^
!! Bin Wieder Aktiv !!
==> SUCHFUNKTION <==

5

Sonntag, 29. Juli 2007, 17:56

Re: Vorraussetzungen

Da wird dir wohl nichts übrig bleiben als wie Mattie's alte Changelogs durchzuackern wann welcher Befehl hinzugekommen ist. Oder du rettest dich mit dem Standardsetz "Use the latest" und begründest es dann damit das du jeweils unterschiedliche die latest stable oder latest beta gemeint hast.

Jesus

Fortgeschrittener

  • »Jesus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 255

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: Betriebselektroniker

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 29. Juli 2007, 18:33

Re: Vorraussetzungen

^^ ok werd mal schaun, wenn ich nix finde in den changelogs werd ich "the latest" hinschreiben ^^
!! Bin Wieder Aktiv !!
==> SUCHFUNKTION <==