Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Oktober 2009, 22:19

Achievements Auf Website anzeigen lassen

Hi,

ich habe einen GunGame 5 Server und habe dort mittels Matties Eventscript und dem MYOA Plugin die Achievements für GunGame 5 installiert. Das Tool funktioniert auch soweit, aber wie kriege ich das ganze denn auch auf eine Website? Das Zeug dazu wurde mitgeliefert, Installieren auf meinem Webspace kann ich das auch, aber wie kriege ich den Server dazu da die Achievements zu übertragen?

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Oktober 2009, 23:04

Re: Achievements Auf Website anzeigen lassen

Stichwort MYSQL

Aber bedenke folgendes: Je nachdem wir groß dein Server ist, und wieviele regelmäßige Spieler du hast, wird die Datenbank umso größer. Wir hatten die Achievements auch mal laufen, aber hinterher wurde die Datei so groß, das der Server dadurch gelaggt hat.

3

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 05:43

Re: Achievements Auf Website anzeigen lassen

Ja, das es über MySql laufen muss weiss ich, allerdings richte ich sowas zum ersten mal ein, zumindest das ein Server auf so eine Datenbank zugreift und ich hab null Plan davon wo ich was eingeben muss damit der Server auf diese Datenbank zugreift. Die Achievements website selber einzurichten ist kein Problem das hatte ich schon geschafft und auch das der Server dort angezeigt wird allerdings wurde da nichts gespeichert von wegen welcher Spieler nun was erreicht hat.


Ja das, es immer grösser werden wird habe ich mir schon gedacht, sollte es zu extrem werden schalte ich es eben wieder ab ich muss mal sehen ich wollt mir halt nur die Kenntnisse aneigenen wie ich das ganze bewerkstellige.


MfG Memphis

4

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 19:08

Re: Achievements Auf Website anzeigen lassen

Kann echt keiner helfen? Oder mir sagen wie ich das korrekt einstellen kann? Muss ich irgendwas in den MYSQL Daten von Python was eintragen damit er verbindet? Der Server wird ja gefunden von den Website aber er speichert nichts ab. Würds echt gerne nutzen.

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 19:37

Re: Achievements Auf Website anzeigen lassen

ist der sql server local oder extern?





6

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 11:06

Re: Achievements Auf Website anzeigen lassen

Der Sql Server wäre extern.