Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. Februar 2010, 21:18

es_tool

Hi hier vlt könnt ihr mir helfen

ich hab ne frage es ist so bie mir ich hab alles instaliret aber nur das es_tool nicht weil so bald ich das instalire und neustarte den server geht der server nicht mehr an der bleibt off erst dachte ich dsa es_tool ist kaputt aber habs mit mehrern versucht geht trozdem nicht -.-

dan dachte ich es hat was mein plug oder addon zu tun was ich drin hab aber da hab ich alle raus und das rein aber der server bleibt wieder offline kann mir jemand helfen bitte ist echt wichtig weil sonst dreh ich noch am rad =)

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. Februar 2010, 23:32

Re: es_tool

Topic verschoben.
Mattie Eventscripts » News -> Mattie Eventscripts » Hilfe

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Februar 2010, 09:13

Re: es_tool

Welche Plugins laufen noch auf dein Server?