Dear visitor, welcome to sourceserver.info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from ""janhugolino""
Hi zusammen ich habe das so ein neues projekt im hinterkopfmit ein paar Freunden
Wir möchten gerne eien rootserver mieten ich habe davon soweit fast keinahn
Habt ihr da paar Tipps oder Vorschläge an Anbiete rund und und .....
Freue mich auf tipps,![]()
![]()
Occupation: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator
wcf.user.option.userOption53: Nein
Quoted from ""TempletonPeck""
Oha....
Ein Root Server liegt nicht auf dem PC.
Einen Root Server mietest du in einem Rechenzentrum an. Das ist eine dicke Maschine, die
meinetwegen in Frankfurt steht, und du bekommst dann Zugang darauf.
![]()
Quoted from ""rain""
[...]Wenn man ein Root holen will nur wegen Gameserver sollte man sich lieber erstma ein kleinen Linux rechner zusammen bauen und dort bisschen üben, da ich jetzt schon sagen kann das du viele Überraschungen erleben wirst![]()
Quoted from ""thx2k""
Hallo
Naja ganz ohne Linuxkentnisse geht es auch, da die meissten auf Spiele spezialisierten Anbieter ein Webinterface haben mit dem man für den Anfang alles machen kann (Game- und Voiceserver installieren), allerdings hat das dann nicht viel mit Sicherheit zutun.
Aber wenn du dich nicht abbringen lassen willst hier ein gutes Angebot:
http://forum.g-portal.de/showthread.php?1599-Biete-GR-GPX-i5-750-OC-4x3600-MHz-bezahlt-bis-Ende-September&p=7373#post7373">http://forum.g-portal.de/showthread.php ... 3#post7373</a>
Gruß