Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. August 2007, 14:03

GunGame auch ohne ES möglich?

Da ES bei mir auf dem Server nur schaden anrichtet wollte ich mal fragen ob es irgendein anderes Plugin gibt womit man GG spielen kann.

2

Sonntag, 12. August 2007, 14:17

Re: GunGame auch ohne ES möglich?

Ja es ist auch ohne ES möglich und zwar mit sourcemod das Plugin findest du hier zu sourcemod:

http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=494130">http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=494130</a>

gruss speddy

3

Sonntag, 12. August 2007, 14:24

Re: GunGame auch ohne ES möglich?

Läuft Sourcemod auch wenn Mani installiert ist?

Lohnt es sich denn schon auf Sourcemod umzusteigen?

4

Sonntag, 12. August 2007, 14:35

Re: GunGame auch ohne ES möglich?

Ja, die Vertragen sich bestteam
Ich habe das GunGame:SM Plugin bei mir laufen und bin sehr zufrieden. Außerdem läuft das HLstatsX Plugin noch über Sourcemod. Alles ohne Probleme.

Hier kannst du es Testen: 80.86.187.168:27025 -=[Band Of shaved Soldiers]=- GunGame Mod Server // HLstatsX

Anonymous

unregistriert

5

Sonntag, 12. August 2007, 14:37

Re: GunGame auch ohne ES möglich?

Ich persönlich würde Mani & S:M nicht zusammen benutzen.

Wenn es läuft, Rüstmeister sagt, kannst du es ja versuchen.

Ein kompletter Umstieg auf S:M lohnt meiner Meinung nach ebenfalls noch nicht, da täglich zwischen 2 und 10 neue Revisions verfügbar sind.

Einen komplett Umstieg würde ich abwarten, bis es eine erste Final Version von S:M gibt.

6

Sonntag, 12. August 2007, 14:39

Re: GunGame auch ohne ES möglich?

Hmm,ich warte dann doch lieber auf die Final Version.

Trotzdem danke :-D

7

Sonntag, 12. August 2007, 14:53

Re: GunGame auch ohne ES möglich?

Ich beobachte SourceMod natürlich auch täglich da ich alle zwei Tage ein Update durchführe. Sobald es ein eingebautes Menü gibt wird Mani vom Server geschmissen. Ich hatte bis jetzt keine Probleme ich sehe nur wie SM jeden Tag mehr Funktionen bekommt ;) . Ich habe eben gelesen das es ein MAP:SM Plugin geben soll, das hört sich auch sehr Interessant an ;).
Was mich noch dazu bewogen hat SoruceMod dem EventScript vorzuziehen ist dieser Benchmark.

Anonymous

unregistriert

8

Sonntag, 12. August 2007, 15:00

Re: GunGame auch ohne ES möglich?

Ja, der Benchmark wird leiter oft fehlinterpretiert.

Klar ist S:M eindeutig Ressourcenfreundlicher.

Aber an den Servern selber merkt man es so gut wie nicht.

Bei XG1 haben wir eine Menge Gameserver laufen ;) und rein perfomancetechnisch büßt man mit der Wahl zwischen ES und S:M kaum was ein, dafür sind die Server heutzutage einfach zu Leistungsstark.

Interessant wird es, wenn man mehrer Gameserver auf einem Root/Dedicated laufen hat, und die Ressourcen wirklich aufgebraucht werden.

Großer Vorteil von ES, ist dass das GG Plugin dort wirklich viel besser realisiert ist, als das für S:M.