Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. August 2007, 13:25

Suche ein bestimmtes Soundplugin

Ich habe einmal auf einen Server gespielt, wo wenn ich der letzte Überlebende war der Sound "You are the last man standing" abgespielt wurde. Den Sound habe ich aus meinen CS:S Verzeichnis rausgeholt jedoch fehlt mir noch das Script um dies zu ermöglichen was ich auf den einen Server erlebt habe.

Ich hatte mal ein oneandonlyplugin am Server dasn mir jedoch damals ein ehem. Clankollege installiert hat.
Ich habe versucht das Plugin selbst wieder zu installieren (bevor ich den Lastmanstandingsound am Server haben wollte) jedoch habe ich es nicht ins laufen gebraucht.

Wäre es möglich den LastmanStandingSound ins laufen zu bekommen, wenn ich die Soundnamen auswechsle in den verschiedenen Dateien?
Und wenn ja wie bekomme ich es zum laufen? Habe mich an die readme gehalten.

2

Montag, 20. August 2007, 18:13

Re: Suche ein bestimmtes Soundplugin

Zitat

LastmanStandingSound ins laufen zu bekommen, wenn ich die Soundnamen auswechsle in den verschiedenen Dateien?
Ja, aber nur bei dir. Das würde ich nicht empfehlen. Schau mal in Matties Forum nach LastManStanding. Dort findest du das Script. Oder du editierst das Script von OneAndOnly dahingehend, das er eben den LastmanStanding Sound abspielt.

nuX

ホミカ - ドイツ plays カウンターストライク

Beiträge: 298

Wohnort: aua-WG Hamburg

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. August 2007, 21:19

Re: Suche ein bestimmtes Soundplugin

last man standing ist auch unter soucreMOD verfügbar und in unseren SourceMod Funpack enthalten

bigrin


私たちはそのような外部のコンテンツについて、一切の責任を負いません.