Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jesus

Fortgeschrittener

  • »Jesus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 255

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: Betriebselektroniker

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. August 2007, 17:33

Anticamp v1.4.4

Hi Leute,
ja ich hab ein Problem ^^ ist zwar nicht mein server aber der server eines guten kumpels, und zwar

er hat drauf

  • Mani v1.2BetaQ
  • EventScripts v1.5.0.164
  • ES SCRIPT: Anticamp v1.4.4
  • ES SCRIPT: TNP (evtl Team Name Protecor = clantag protection)
  • ES SCRIPT: Gungame v3.4.73
  • ES SCRIPT: Popup Abr6


Es ist ein Linux server

Und das Problem ist:

Sobald man einen Teamkill macht, danach durch mani gefreezed wird, schlägt das anticamp v1.4.4 zu und macht den beacon, slapt ihn und blindet ihn. Nach ca. 10 Sekunden geht der server down.

vll weiss ja schonmal einer was, ich werde in der zwischen zeit mit absicht mal den server down gehen lassen um einen teil aus der konsole rauszukopieren

also hier mal der LETZTE teil der konsole vor dem shut down (ich war nicht drauf war wegen tk gebannt ^^)

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
 (T) :  Bot Dennis is camping with m249
 (CT) :  Bot Grant is camping with g3sg1
 (CT) :  Bot Pat is camping with awp
 (CT) :  Bot Nick is camping with awp
 (T) :  Bot Ted is camping with sg550
 (CT) :  Bot Adam is camping with m249
 (T) :  |wundi| Truedevil is camping with g3sg1


LOGDATEI im anhang
/\
||
-<= hört aber mit kille auf, denke mal, dass der server da down gegangen ist, ich selber finde nix aus der logdatei heraus. er sagte auch sobald man blind ist, wird man immer wieder "etnblinded" und dann wieder blund usw. also ab dem blid sein isser down.

TGX schonmal, denke dass war genaue angabe oder??
!! Bin Wieder Aktiv !!
==&gt; SUCHFUNKTION &lt;==

2

Dienstag, 21. August 2007, 20:00

Re: Anticamp v1.4.4

Eine Lösung ist es zwar nicht, aber warum nimmst du nicht einfach die Möglichkeit des Freezens als Teamkillpunishment raus, damit das Anti-Camp gar nicht erst anspringt?

Jesus

Fortgeschrittener

  • »Jesus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 255

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: Betriebselektroniker

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. August 2007, 21:49

Re: Anticamp v1.4.4

hmm gute idee, aber bei dem anticamp geht ja auch der beacon nicht richtig, aber danke erstmal werde es ihm sagen
MfG
!! Bin Wieder Aktiv !!
==&gt; SUCHFUNKTION &lt;==

nuX

ホミカ - ドイツ plays カウンターストライク

Beiträge: 298

Wohnort: aua-WG Hamburg

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. August 2007, 07:01

Re: Anticamp v1.4.4

http://www.sourceserver.info/temp-DEL/anticamp.zip">http://www.sourceserver.info/temp-DEL/anticamp.zip</a>


私たちはそのような外部のコンテンツについて、一切の責任を負いません.