Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 4. Juni 2011, 13:31

Eventscript pro Map andere cfg

Hallo,

ich suche ne möglichkeit für Eventscript das für jede map
eine andere cfg geladen wird z. B. das bei de_dust2 nur bombtimer geht andere eventscripte aber aus sind.

Ist das möglich und wie!

Mfg

2

Samstag, 4. Juni 2011, 16:51

Je map eine mapname.cfg im cfg/ Ordner anlegen, deren Inhalt dann die Stop- und Startbefehle für die Plugins enthält. Bei Bedarf auch Cvars.

de_dust2.cfg de_dust.cfg usw. usw.
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

3

Sonntag, 5. Juni 2011, 18:46

Hi,

habe ich so gemacht funzt aber nicht. Wundert mich ja eh wie Eventscript wissen
soll wie es die cfg laden soll und wann ...mhm

Noch ne idee ...

Mfg

4

Sonntag, 5. Juni 2011, 18:56

Das hat null mit Eventscripts zu tun. Das ist eine Funktion der HL2 basierenden Server, die du wahrscheinlich nicht richtig einsetzt, weil das Basiswissen zu selbigen Servern wohl fehlt.
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

5

Sonntag, 5. Juni 2011, 22:50

Hi,

also ich habe das schon richtig gemacht und mir ist das Basiswissen schon klar da ich
nen eigenen Root habe sollte das auch so sein, nur funktioniert es nicht ...

Die Konfiguration eines Servers

de_dust2.cfg steht drinnen --> es_load bomb_timer

Mfg

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 5. Juni 2011, 22:55

Wir selbst nutzen dazu dieses Plugin auf unserem Bhopserver.

MfG
impact

Ähnliche Themen