Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. September 2007, 19:00

GunGame4 stürzt oft ab!

Ich weiß nicht woran es liegen kann, jedoch habe ich schon bis zur Vers. 4.0.90 fast alle Versionen versucht zu installieren. Leider gab es immer wieder aufs neue Probleme mit den Server.
Am besten lief er bei der Erstinstallation mit GG 4.0.81. Diese Version habe ich wieder auf den Server installiert nur gibt es jetzt ein Problem, was bei der Erstinstallation nicht auftrat.
Der Server bleibt oft hängen so dass sich die Bots nicht mehr bewegen. Man kann in ein Team joinen jedoch bleibt man ewig Tod. Nicht mal mit rcon mp_restartgame 1 kann man das Spiel neu starten und das Adminmenü führt auch keine Funktionen die man anwählt aus.
Das einzige was immer nur hilft ist ein Restart des Servers. Dann kann sein, dass ein paar Stunden wieder keine Probleme auftreten aber es kann auch vorkommen, dass schon nach 2-3 Maps wieder alles hängt.

Kann mir jemand helfen, was das nur für ein Problem mit den GunGame 4 ist?
Keine von den von mir getesteten Versionen hat bis jetzt richtig funktioniert und das ewige neuinstallieren der verschiedenen Versionen (bis 4.0.90) habe ich auch schon satt.

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. September 2007, 20:15

Re: GunGame4 stürzt oft ab!

Ich hab die Version leider noch nicht drauf. Sind denn sonstige Plugins außer Eventscripts und ESTools installiert?
Welche Versionen haben die Plugins usw..

Quellcode

1
2
3
4
plugin_print
meta list
sm version
sm plugins list