Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Juni 2012, 16:18

Plugins gehen nicht

Guten Tag,
Hatte gestern einen Css Server wieder meinem Linux Root installiert die installation ging auch soweit nur aus i welchen gründen laden einige Plugins nicht mehr ich lade sie auf den Root hoch schreibe zb in die autoexec.cfg es_load rankme
gebe auf dem server ein rcon es_load rankme ein kommt Error: Could not open addon: rankme
Hmmm habe dann die rechte des Ordners von 755 auf 777 geändert jetzt kommt->

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
-------------------
] rcon es_load rankme
*** EventScripts caught an exception:
Traceback (most recent call last):
  File "/home/servercss/srcds/css/cstrike/addons/eventscripts/es.py", line 409, in loadModuleAddon
	newaddon = __import__(importname)
  File "/home/servercss/srcds/css/cstrike/addons/eventscripts/rankme/rankme.py", line 59, in <module>
	class Settings(object):
  File "/home/servercss/srcds/css/cstrike/addons/eventscripts/rankme/rankme.py", line 198, in Settings
	config.execute()
  File "/home/servercss/srcds/css/cstrike/addons/eventscripts/_libs/python/cfglib.py", line 106, in execute
	es.mexec('..' + self.cfgpath.replace(self.gamedir, '', 1))
AttributeError: 'module' object has no attribute 'mexec'
Could not open script for addons/eventscripts/rankme/es_rankme.txt
  Error source (console): (no script)

Server connection timed out.


ich weiß jetzt einfach nit wo da der fehler liegt könnt ihr mir helfen?
danke schonmal

Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Juni 2012, 16:54

Hast du eventscripts per root benutzer hochgeladen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jackmaster« (10. Juni 2012, 16:59)


Kathy

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: München

Beruf: Roaster/Freelance Editor

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Juni 2012, 17:50

Selbst wenn er es per root hochgeladen hat, hat er der Datei die entsprechenden Rechte gegeben das auch andere Benutzer sie ausführen/schreiben/lesen können. Zu empfehlen ist es natürlich schon drölf mal nicht das man einen server als root laufen lässt.

Ist denn die Dateistruktur richtig? Ich kann mich entsinnen das manche addons in einem anderem ordner waren als das script hieß.


NTcgNjggNmYgNjEgMmUgMjAgNDQgNjUgNmEgNjEgMjAgNzYgNzUgMmU=

Wer weiss was das ist?

Ähnliche Themen