Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Caddyrn

Anfänger

  • »Caddyrn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Juni 2012, 21:20

Bulletime sv_cheats 1 problem

hey leute ich hab noch en großes problem

ich hab einen hs only aim deagle server dort will ich auch mb bulletime haben was automatisch ab 5-7 kills anspringt und dann bei jedem weitern kill oder alle 2 weiteren kills wieder anspringt

jetzt zum problem :

Ich hab das kigen anti cheat direkt wenn sv_cheats auf 1 geht wegen mb bullettime direkt wieder auf sv_cheats 0 springt...

so das müsste ich fixxen dann bräcuhte ich dazu auch ein plugin was leute automatisch bannt die dann befehle wie noclip oder r_drawothermodels 2 usen.

Oder am besten direkt ein bullettime ohne sv_cheats habe ich schon gesehen 2 server die haben das aber leider hab ich die ip nicht mehr von denen.

Ich weis das das unmöglich sein soll wegen host_framerate keine ahnung.....

Danke im Vorraus euer Caddyrn (ps das script darf auch sourcemod sein habe ich auch installiert)

Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Juni 2012, 21:35

mach smac drauf kac ist eh veraltet

Ähnliche Themen