Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mHazinG

Schüler

  • »mHazinG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Wohnort: Iserlohn

Beruf: Zerspanungsmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. Juli 2012, 19:01

Eventscripts funktioniert nicht.

Hallo,

ich habe heute versucht die neuste Version von Eventscripts auf meinem Css Server zu installieren, jedoch schlägt das fehl. Wenn ich es per Webinterface probiere geht es, aber da ist die Version nicht mehr aktuell. Ich versuche diese Version zu nstallieren EventScripts CS:S Public Beta: OrangeBox v2.1.1.338 beim hochladen funktioniert auch alles, aber Eventscripts ist einfach nicht aktiv.

Hier nochmal der Screenlos (bzw. das was mit Eventscripts zutun hat.):

Spoiler Spoiler

Installing breakpad exception handler for appid(240)/version(4833)
failed to dlopen /home/Julian/server/rpg/css/cstrike/addons/mattie_eventscripts.so error=/home/Julian/server/rpg/css/cstrike/addons/mattie_eventscripts.so: undefined symbol: _Unwind_Resume
Unable to load plugin "addons/mattie_eventscripts"


Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG

mhazing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mHazinG« (20. Juli 2012, 19:06)


2

Freitag, 20. Juli 2012, 19:52


mHazinG

Schüler

  • »mHazinG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Wohnort: Iserlohn

Beruf: Zerspanungsmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. Juli 2012, 20:14

Wieso geht denn die Offizielle Version nicht? Ich habe da meine bedenken bei der inoffiziellen Version die nicht von dem Macher stammt. Welche Versionen benutzt denn die mehrheit hier?

4

Samstag, 21. Juli 2012, 01:32

Die Inoffizielle Version ist aber die einzigste die geht. Bei der anderen Crasht der Server bei den Sounds wenn nicht schon beim starten.

Newbie1992

unregistriert

5

Samstag, 21. Juli 2012, 07:31

Hallo,


Ich habe Mattie Eventscripts das letzte mal vor 2 Jahren verwendet, nutze seitdem nur noch Sourcemod.

War es aber früher nicht einmal so das man einen Command in die Autoexec.cfg schreiben musste damit alles läuft ?



zB. (Hab diesen nur schnell auf Google gesucht vil. ist der auch schon garnicht mehr aktuell)

Spoiler Spoiler

mattie_eventscripts 1

eventscripts_subdirectory eventscripts

eventscripts_cflags 902


Würde dir aber empfehlen die Finger von Eventscripts zu lassen, alles was man braucht an Plugins etc. bekommt man auch für SM.

mfg,

Newbie1992

Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Samstag, 21. Juli 2012, 09:16

Wie Bara schon sagte, musst du den Inoffoziellen Fix nehmen.

http://forums.eventscripts.com/viewtopic.php?f=128&t=45806

Auf den Server laden & Spaß haben :D

mHazinG

Schüler

  • »mHazinG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Wohnort: Iserlohn

Beruf: Zerspanungsmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

7

Samstag, 21. Juli 2012, 12:59

Ja Newbie ich mag Eventscripts auch net besonders regel alles über Sourcemod, aber das ich ein Rpg Server u.a. habe und die Leute ihre Level dort nicht verlieren möchten bin ich gezwungen Eventscripts wegen SourceRPG zu nutzen.

Und danke ich werd dann den fix mal testen.


'Edit' Hab mir den inoffiziellen Fix drauf geladen und funktioniert alles wunderbar,


LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mHazinG« (22. Juli 2012, 11:11)