Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 17. September 2013, 17:56

Es wurde aber nirgends davon abgeraten und eher bestärkt die sounds zu zippen, hier im thread. Da ich es auf gefühlten 95% der Server erlebe, fand ichs angebracht.
Zum 2ten: wenn ich css zocke, will ich nicht ungetrübten musikgenuss nachgehen. Das ist einfach Egoistisch von den Betreibern, dies anzunehmen. Ich persönlich versuche immer den Usern so wenig Umstand zu machen, wie es nur geht. Ist halt nur meine Meinung. Der Vergleich war absichtlich überzogen.

22

Mittwoch, 18. September 2013, 14:32

So,
ich habe gestern versucht alles hinzubiegen, nur komme ich jetzt nicht mehr auf meinen Gameserver....weil sm spinnt.
Zumindest komme ich auf den Server wenn ich SM deaktiviere.
Habe SM1.5.2 installiert sowie auch den letzten Snapshot.
Keine Veränderung.
Habt Ihr noch einen Tip?
www.KriegsGeBiet.de
93.186.199.121:27015 = KriegsGeBiet.de = | CS:Source

Nitro

Stammgast

Beiträge: 58

Wohnort: Bayern

Beruf: Zerspanungsmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 18. September 2013, 15:21

Nimm die offiziellen release von Metamod und Sourcemod 1.5.1 keinen Snapshot. Du musst auch alle files überschreiben, nur den config ordner kannst du löschen und eben die Plugins richtig sortieren welche enabled bzw welche in den disabeld Ordner gehören.

Bei mir läuft Sourcemod einwandfrei auf Linux wie Windows.


24

Mittwoch, 18. September 2013, 15:48

Hab das eigentlich gemacht....
Ich werde es heute nochmals probieren.
www.KriegsGeBiet.de
93.186.199.121:27015 = KriegsGeBiet.de = | CS:Source

25

Mittwoch, 18. September 2013, 21:38

Nee, bringt nix.
Der Server kackt nach der MOTD ab.
Hab jetzt die offiziellen releases drauf.

Auf alle Fälle geht das Soundplugin wieder.
Habs komplett neu installiert und in der alten Ordnerstruktur belassen.

Aber SM geht net mehr.
Was soll ich nu machen?

EDIT:

Hab den Fehler gefunden.
Sobald ich smac.smx enable, kann ich nicht mehr connecten und der Server kackt ab!


Danke für Eure Hilfe!!!
www.KriegsGeBiet.de
93.186.199.121:27015 = KriegsGeBiet.de = | CS:Source

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »opferkind« (18. September 2013, 22:30)


Nitro

Stammgast

Beiträge: 58

Wohnort: Bayern

Beruf: Zerspanungsmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 18. September 2013, 23:23

]Na also zumindest ist dein ausgangs Problem gelöst. Das mit smac ist komisch wenn du nicht den Updater benutzt dann würd ich forschlagen Update die smac Files mal alle neu hier is der Link .

Nitro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fluxX« (18. September 2013, 23:25) aus folgendem Grund: kein fullquote..


General

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 18. September 2013, 23:29

Mach bitte neues Thema mit richtigen Inhalt auf, sonst kommt alles durcheinander

Ähnliche Themen