Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. November 2007, 11:58

hilfe bei einem script

hi. ich habe da mal was gefunden gehabt und habe es etwas abgeändert. da ich nicht ungefähr so die dolle ahnung habe wollte ich fragen ob das machbar wäre. undzwar geht es darum das wenn jemand mehr wie 30 kills auf einer map hat er in eine datenbank gespeichert wird.

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
//============================================================================================================================
block load
{
   es_keygroupload masterkiller |masterkiller
   es_log Masterkiller Addon erfolgreich geladen!
   es_xsetinfo mkill_version "v1.00"
   es_xmakepublic mkill_version
}
//============================================================================================================================
event round_end
{
	es_keygroupsave masterkiller |masterkiller
}
//============================================================================================================================
event player_death
{
	es_xset tmp_kills 0
	
	es_keygetvalue tmp_kills masterkiller event_var(es_attackersteamid) kills
	es_xmath tmp_kills + 1
	es_keysetvalue masterkiller event_var(es_attackersteamid) kills server_var(tmp_kills)
	if (event_var(es_attackerkills) equalto "10") do
	{
    es_xset m_kills 0
    es_keygetvalue m_kills masterkiller event_var(es_attackersteamid) mkills
	  es_xmath m_kills + 1
	  es_keysetvalue masterkiller event_var(es_attackersteamid) mkills server_var(mkills)
  }
}  
//============================================================================================================================
event es_map_start
{
        es_keygroupdelete masterkiller
        es_keygroupcreate masterkiller
}
//============================================================================================================================
event player_say
{

}
//============================================================================================================================
block unload
{
   es_keygroupsave masterkiller |masterkiller
   es_keygroupdelete masterkiller
}
//============================================================================================================================



meine frage dazu: wäre es denn noch möglich diese datenbank dann abzurufen mit z.b. !topmkill oder so ähnlich. wäre nett wenn sich jemand dieses anschauen würde und mir helfen würde.

mfg snoopy

Chrisber

Administrator

Beiträge: 1 030

Wohnort: localhost

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. November 2007, 15:09

Re: hilfe bei einem script

Hängt unten dran.
Im Chat !mapkiller schreiben.
Wenn etwas geändert werden soll // etwas nicht funktioniert, bitte melden :)

So long, Chris
»Chrisber« hat folgende Datei angehängt:
  • mapkiller.zip (781 Byte - 61 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. September 2023, 06:39)
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.

3

Dienstag, 27. November 2007, 15:26

Re: hilfe bei einem script

hallo :-)
erstmal danke für die schnelle hilfe aber er speichert nichts in die textdatei :(

wie ist das eigendlich?
speichert er alle kills in die *.txt? dachte eigendlich das er nur bei sagen wir mal 30 kills in die textdatei speichert. das wenn einer 30 kills auf der map gemacht hat er einen punkt in die *.db bekomt. so kann ich immer im chat "!mapkiller" eingeben, egal welche map gespielt wird, und sehe wer und wie oft schon diesen status erreicht hat.
quasi so im popup:

Top 10 Mapkiller
1. name
2. name
3. name
...
...

bis 10 :-)

4

Mittwoch, 28. November 2007, 16:13

Re: hilfe bei einem script

hi Chrisber, hast du keine idee wie ich das machen kann?
ich bekomme das nicht hin :(

Chrisber

Administrator

Beiträge: 1 030

Wohnort: localhost

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. November 2007, 18:27

Re: hilfe bei einem script

Hi. Das ist dann doch etwas komplizierter.
Habe gerade keine Lust dazu, etwas größeres zu machen. Nach dem Wochenende vielleicht wieder!

So long, Chris
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.

6

Samstag, 8. Dezember 2007, 12:50

Re: hilfe bei einem script

hi :-)
und hast du dir das nochmal angeschaut Chrisber ??????

ich bekomme es einfach net hin :(