Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Asch

Fortgeschrittener

  • »Asch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Wohnort: (D) NRW

Beruf: (Harz IV Emfänger)Nein lol Arbeiter

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. November 2007, 07:27

Ingame Chat ???

Hi @ll,
Ich habe mich schon bei Mani durchgelesen, aber da scheint es keine möglichkeit zu geben.
Also nun meine Frage gibt es die möglichkeit ein script für CSS zu schreiben, das sich nur Admins Ingame Unterhalten können, auch ´wenn der eine Admin zb. Tot ist und der andere noch Lebt, es gibt wohl bei Mani in der Mani-Server.cfg. die Einstellung das Tote mit Lebenden Spielern Sprechen können,
mani_dead_alltalk AusEin ein = Erlaube den Toten mit den Lebenden zu sprechen,
aus = Verbiete den Toten mit den Lebenden zu sprechen.

Aber ich möchte es so haben das sich halt nur Admins Unterhalten können, wenn der eine zb. tot ist und der andere noch lebt.
Mfg
Willi [WWW] Gefreiter Asch


Das Lachen eines Kindes und die Dankbarkeit und Freundschaft eines Menschen, sind die schönsten Belohnungen , die man für etwas bekommen kann.

Chrisber

Administrator

Beiträge: 1 030

Wohnort: localhost

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. Dezember 2007, 11:31

Re: Ingame Chat ???

Hi.
Soll dann nur der andere Admin das lesen können, was der Admin schreibt oder alle?

So long, Chris
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. Dezember 2007, 14:10

Re: Ingame Chat ???

Sprechen geht nicht. Ich denke das wäre wenn überhaupt nur mit einem Sourcemod Plugin möglich. Verwendet doch Teamspeak. Das ist einfacher und erspart das Suchen nach irgendwelchen Plugins. Man kann aber auch den Chat für Admins verwenden (@@ Adminname Text).

Chrisber

Administrator

Beiträge: 1 030

Wohnort: localhost

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Samstag, 1. Dezember 2007, 18:56

Re: Ingame Chat ???

Zitat von »"DeaD_EyE"«

Sprechen geht nicht. Ich denke das wäre wenn überhaupt nur mit einem Sourcemod Plugin möglich. Verwendet doch Teamspeak. Das ist einfacher und erspart das Suchen nach irgendwelchen Plugins. Man kann aber auch den Chat für Admins verwenden (@@ Adminname Text).


Natürlich ist das möglich ^^
Aber er hat meine Frage ja nochnet beantwortet...

So long, Chris
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.

Asch

Fortgeschrittener

  • »Asch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Wohnort: (D) NRW

Beruf: (Harz IV Emfänger)Nein lol Arbeiter

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Samstag, 1. Dezember 2007, 19:53

Re: Ingame Chat ???

Ja ich dachte mir schon das das nicht geht, und SM dafür drauf machen wo ich mit MANI voll zufrieden bin ne ne.
Chrisber ich meinte Ingame Chat dh. nicht Schreiben sondern Sprechen.
Mann kan zwar über MANI einstellungen vornehmen das Lebende mit Tote sich Unterhalten können, aber ich meinte eigentlich, das sich nur Admins ob Lebend und oder Tot Ingame Unterhalten können, dh.Sprechen.

Aber wenn es nicht möglich ist oder zu schwer oder zu Langwirig ist must du Chrisber nicht unnötig deine Freizeit dafür zu Opfern.
Im Übrigen danke ich dir nochmals für die beiden Tools die du gemacht hast, die funzen beide jetzt super. right right right right right
Mfg
Willi [WWW] Gefreiter Asch


Das Lachen eines Kindes und die Dankbarkeit und Freundschaft eines Menschen, sind die schönsten Belohnungen , die man für etwas bekommen kann.

6

Samstag, 1. Dezember 2007, 21:29

Re: Ingame Chat ???

Zitat von »"Asch"«

Ja ich dachte mir schon das das nicht geht, und SM dafür drauf machen wo ich mit MANI voll zufrieden bin ne ne.

mh komisches argument, eventscripts wärst du bereit drauf zu machen aber sourcemod nicht?

Asch

Fortgeschrittener

  • »Asch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Wohnort: (D) NRW

Beruf: (Harz IV Emfänger)Nein lol Arbeiter

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Samstag, 1. Dezember 2007, 22:25

Re: Ingame Chat ???

Zitat von »"gonZo"«

Zitat von »"Asch"«

Ja ich dachte mir schon das das nicht geht, und SM dafür drauf machen wo ich mit MANI voll zufrieden bin ne ne.

mh komisches argument, eventscripts wärst du bereit drauf zu machen aber sourcemod nicht?



Ne gonzo finde ich nicht, da ich schon Eventscripts drauf habe, und davon mehrere.
Und SM nur aus dem grunde nicht weil ich mich mit SM noch nie beschäftigt habe.
Mfg
Willi [WWW] Gefreiter Asch


Das Lachen eines Kindes und die Dankbarkeit und Freundschaft eines Menschen, sind die schönsten Belohnungen , die man für etwas bekommen kann.

Chrisber

Administrator

Beiträge: 1 030

Wohnort: localhost

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 2. Dezember 2007, 12:06

Re: Ingame Chat ???

Also ne, mit Reden ist da nichts zu machen.
Hab dich falsch verstanden, weil im Titel auch Ingame CHAT steht.

So long, Chris
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

9

Montag, 3. Dezember 2007, 00:03

Re: Ingame Chat ???

Zur Zeit gibt es auch kein Plugin für SM welches dies unterstützt.