Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. Dezember 2007, 09:55

BA_Bank 2.1 German

Hallo zusammen,
habe folgende Probleme

1.
Auf meine Public läuft v2.1 und man bekommt immer Zinsen jetzt ist es bei einigen so weit das sie twar in Menü kommen aber kein Geld mehr gutgeschrieben bekommen.

2.
Wo sehe ich wieviel Gelg jederhat??

Danke für eure Mühe.

Greetz Eldorado

2

Sonntag, 30. Dezember 2007, 17:02

Re: BA_Bank 2.1 German

ist das Forum tod ??

3

Montag, 31. Dezember 2007, 14:09

Re: BA_Bank 2.1 German

nein ist es nicht, allerdings ist zwischen den jahren nicht so viel los ;)
hab mit es nicht so viel am hut, gib ma pls en link zu dem script, oder warte bis chrisber mal wieder hier reinguckt, der kennt sich damit bestimmt aus...

4

Montag, 31. Dezember 2007, 16:51

Re: BA_Bank 2.1 German

Zitat von »"gonZo"«

nein ist es nicht, allerdings ist zwischen den jahren nicht so viel los ;)
hab mit es nicht so viel am hut, gib ma pls en link zu dem script, oder warte bis chrisber mal wieder hier reinguckt, der kennt sich damit bestimmt aus...


http://mattie.info/cs/

5

Montag, 31. Dezember 2007, 16:59

Re: BA_Bank 2.1 German

die url zu matties website kenne ich.. ich meinte eigentlich ein link direkt zum script, hab enicht die zeit danach zu suchen