Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »TempletonPeck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. August 2008, 16:16

Mapstatistik nach Anzahl der Spieler - Script...

Ich würde gern auf meinem Server ein Script installieren, welches am Ende einer Gungame Runde ein Popup erscheinen lässt, in dem die Spieler eine Map bewerten können. Es gibt zwar so ein Eventscript namens "Ratemap" schon, allerdings ist dies für Gungame4 gedacht, ich benutze aber Gungame3. Der Programmierer des Scripts meinte, das Gungame3 keine Events hat (?) und deshalb das Popup auch nicht automatisch erscheinen würde. Also muss man auf meinem Server !rate engeben, was aber kaum einer macht.

Da ich aber schon gern ein Feedback über die angebotenen Maps bekommen würde, frage ich mal hier an ob so etwas nicht doch auch für meinen Server möglich wäre. Das Script sollte:

- am Ende einer map ( gg_win ) ein Popup erscheinen lassen in dem die Spieler eine Map mit Up/Down bewerten
können.
- einmal am Tag sollte dann eine einfache .txt Datei vom Server geschrieben werden, in dem einfach die Namen der Maps mit den meisten Ups ganz oben stehen - also nix mit MySql oder sowas.
- nur VIELLEICHT sollte der derzeitige Rang einer Map auch zu beginn der Map im Spiel angezeigt werden, aber das stell ich mir jetzt komplizierter vor.


Weiss da jemand vielleicht Rat?