Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Asch

Fortgeschrittener

  • »Asch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Wohnort: (D) NRW

Beruf: (Harz IV Emfänger)Nein lol Arbeiter

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. Februar 2009, 22:39

Hi an @ll Suche ein Script !!!

Hallo Leute,
Ich such da ein Script das es wahrschinlich noch nicht gibt.
Und zwar möchte ich auf Unserem Public Server Leute fern halten mit einer KD Rate zb. 2.5
Es sollte erst eine Meldung Ingame kommen das sie den Server Verlasen sollen, und dann nach einer gewissen Zeit der Kick vom Server.
Oder hat jemand einen Rat wie das anders machen könnte ??
Ich will es auch aus diesem grund weil ja nicht immer Admins auf dem Server sind, die diese Spieler Kicken könnten.


Es ist ein CS:S Public Server mit ManiAdmin, Metamod Source und Eventscript.
Mfg
Willi [WWW] Gefreiter Asch


Das Lachen eines Kindes und die Dankbarkeit und Freundschaft eines Menschen, sind die schönsten Belohnungen , die man für etwas bekommen kann.

hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. Februar 2009, 08:05

Re: Hi an @ll Suche ein Script !!!

hmm

quatsch eigentlich aber naja...

ich glaube mit hlstatsx ist das möglich wie gesagt glaube
man kann den minimum rank einstellen als alle die über einen gewissen rank sind dürfen auf den server nicht mehr drauf. könnte auch mit der kd funktionieren...
must aber nenn 2 server haben der auch mit gelogt wird..