Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 2. August 2010, 21:31

Python-Skript Problem

Hallo,
jemand hat für mich ein kelines Python Skript geschrieben, nur leider hat es ein paar Bugs.
Leider hat er seit dem ich davon berichtet habe nicht mehr geschrieben, weshalb ich einfach mal hier frage, ob ihr mir helfen könnt.

Es handelt sich um ein Vote Skript, bei dem die Ts einen Vote über z.B. Schwimmen starten und die CTs mit Ja/Erlauben oder Nein/ abstimmen.
Es funktioniert alles, außer
1.Dass auch wenn die CTs mit "Nein/Verbieten" abstimmen, immer kommt, dass es ihnen erlaubt ist. (Wenn kein CT da ist, kommt auch dass es ihnen erlaubt wird)
2.Dass wenn ein CT abstimmt, nicht im Chat erscheint, dass er mit Ja oder Nein abgestimmt hat (Im Skript ist es eingebaut, aber es funktioniert nicht)

Es wäre schön, wenn jemand diese Bugs beheben würde und mir das Skript dann wieder geben könnte:
Hier kann man das Skript downloaden

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. August 2010, 10:58

Re: Python-Skript Problem

am besten mal bei pup-board.de anfragen. Die befassen sich rund um das Thema ES-Codıng usw.
Ich denke mal Du wirst Du dort mehr chancen haben auf eine gute Antwort. Ich glaube hier sind nur
wenige Leute unterwegs, die sich mıt ES-Coding befassen.

LG aus Antalya
AnTaLyAbEaM
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.