Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. Dezember 2008, 22:35

Detox unter Metamod 1.7 geht nicht

Kann es sein das Detox unter Metamod 1.7 nicht mehr funktioniert?
Ich hab Detox installiert wie immer, aber es passiert nix!
Hab die die Datei detox_mm_i486.so nach addons\detox\bin kopiert.
Die Datei detox.cfg in den Ordner cfg kopiert und in der metaplugins.ini den Eintrag addons/detox/bin/detox_mm hinzugefügt.

Aber nix passiert! Habt ihr ne Idee?


DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Dezember 2008, 23:56

Re: Detox unter Metamod 1.7 geht nicht

Das ist möglich. Welche Sourceengine (Source/Orangebox/L4D)?

3

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 08:58

Re: Detox unter Metamod 1.7 geht nicht

Kleiner Tipp am Rande :

Erstelle mal einen Server ohne VAC-Schutz aber mit Detox.
Dann cheate mal ein bisschen, ich habe das mal ausführlich getestet und Detox hat nix gebracht/blockiert !!!

4

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 10:41

Re: Detox unter Metamod 1.7 geht nicht

@ Starfi: Überhaupt nicht??? Nicht einmal einer der Cheats wurde erkannt???
@ DeaD_EyE: Die Sourceengine (für Counter-Strike: Source). Ich glaub ich hab bei der installation doch nix vergessen oder? In HLSW zeigt er mir zwar bei den installierten Plugins Detox an, aber es läuft einfach nicht.


5

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 11:59

Re: Detox unter Metamod 1.7 geht nicht

Ich hab damals ein Cheat Programm bekommen wo am im Spiel so ein "Popup" Fenster aufmachen konnte.

Da war dann alles einzustellen, Aimbot, Wallhack, Himme An/Aus, Bunny Jump usw... man konnte sogar die Hitbox einstellen auf was er zielt, oder auch ob man dann wenigstens zum Gegner zielt oder ob die Kugel einfach so da hinfliegt ^^

Egal ob mit oder ihne Detox, es ging alles wunderbar...

Aber VAC hat den Cheat erkannt und den Account nach 2-3 Wochen gebannt ;)
(Ich hatte mir einen 2. Account gekauft um da ganze zu testen)

6

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 23:03

Re: Detox unter Metamod 1.7 geht nicht

Na gut dann kommt Detox nicht mehr drauf, wenns eh nix bring brauch ich es auch nicht installieren!

@DeaD_EyE macht die Engine einen großen Unterschied?!?!?


DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 01:28

Re: Detox unter Metamod 1.7 geht nicht

Ja, weil Detox mit der OrangeBox- und L4D-Engine nicht funktioniert. Das gleiche mit zblock. Egal ob jetzt ein Plugin für VSP oder MM angepasst wurde, in beiden Fällen müssen geringfügig Sachen am Quellcode des Plugins geändert werden.

8

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 20:46

Re: Detox unter Metamod 1.7 geht nicht

Ich hab mal auf der Site von MM geforscht und bin dabei auf diesen Satz gestoßen. Metamod:Source 1.4.4 - Use this for CS:S or other games using the Original/Episode 1 engine. Dadurch erklärt sich so manches.


DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 21:04

Re: Detox unter Metamod 1.7 geht nicht

Ja, das sollte auf jeden Fall gehen. Aber dort steht auch: Metamod:Source 1.7.0. Works on all Source engines.

10

Freitag, 19. Dezember 2008, 09:38

Re: Detox unter Metamod 1.7 geht nicht

Zitat

Ich hab damals ein Cheat Programm bekommen wo am im Spiel so ein "Popup" Fenster aufmachen konnte.

Da war dann alles einzustellen, Aimbot, Wallhack, Himme An/Aus, Bunny Jump usw... man konnte sogar die Hitbox einstellen auf was er zielt, oder auch ob man dann wenigstens zum Gegner zielt oder ob die Kugel einfach so da hinfliegt ^^


omg da käme ich im leben nicht drauf mir sowas auf den rechner zu hauen, wer weiß wo sich das reinsetzt und mir evtl nicht alle accounts gebannt werden wenn man mit ihnen spielt auch wenn das ding aus ist.

wäre allerdings mal interessant um beurteilen zu können, ob man andere zu recht verdächtigt oder nicht :)
Für LEute die nicht verlieren können, cheatet die ganze Welt!

=Freie Allianz kranker Krieger= Onlinefungaming seit 1999

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

11

Freitag, 19. Dezember 2008, 15:00

Re: Detox unter Metamod 1.7 geht nicht

Hab ich auch schon gemacht. Solange man weiß was man macht, passiert auch nichts. Wenn man das ganze auf VAC-Geschützen Servern testet, ist man selber Schuld. Ich hatte das gleiche Ergebnis wie Starfi. Detox hat den Wallhack nicht erkannt. Seit dem Tag hab ich auch nie wieder Detox verwendet. Außer irgendwelche Settings zu erzwingen, die seit dem Update von CS:S sowieso als Cheats geflaggt sind oder vom Server erzwungen werden, macht Detox nicht viel mehr als Zblock. So wie es aussieht wurde an dem Plugin auch schon lange nicht mehr gearbeitet. Ich für meinen Teil halte absolut nichts von serverseitigen Anticheat-Plugins, da sie einfach nicht richtig funktionieren können. Dem Spieler wird eine Sicherheit suggeriert, die nicht existent ist. Der einzige vernünftige Ansatz ist beim Clienten selber und nicht beim Server.

12

Freitag, 2. Januar 2009, 15:00

Re: Detox unter Metamod 1.7 geht nicht

Das Problem lag daran das man eine vdf Datei erstellen muss.
Also im Ordner addons/metamod. Eine Datei mit dem Namen detox.vdf und folgendem Inhalt anlegen.

Zitat

"Metamod Plugin"
{
"alias" "detox"
"file" "addons/detox/bin/detox_mm"
}


Dann leuft das Plugin ohne Probleme.

Und es stimmt an Detox wurde schon seid ewigkeiten nicht mehr gearbeitet. Mittlerweile ist es nutzlos. Ob es das immer war sei dahinn gestellt. Meinner Meinung hat es früher mal funktioniert.

LG Jan
Clan: Terror Without Order
Server:


DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

13

Freitag, 2. Januar 2009, 15:16

Re: Detox unter Metamod 1.7 geht nicht

Ich hab das mal eben kurz getestet. Durch die metaplugins.ini kann detox immer noch geladen werden. Den Weg, den Wick beschrieben hat ist auch richtig und wurde mit Metamod Source 1.4.4 eingeführt.