Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. April 2010, 09:47

metamod-fatal.log

Hallo Leute

Hab seit Heute Morgen den Fehler

Could not find path for: bin/tier0_i486.so

in der metamod-fatal.log stehen.

Mein Server lief Gestern noch mit der version v1.0.0.17 (Linux, Dedicated, Protocol 15)
Heute läuft er mit der version v1.0.1.8 (Linux, Dedicated, Protocol 15)

Hat da einer von euch eine Idee wie ich das Prob lösen kann mit metamod ?

2

Donnerstag, 29. April 2010, 10:16

Re: metamod-fatal.log

Zitat von »"Termi"«


Mein Server lief Gestern noch mit der version v1.0.0.17 (Linux, Dedicated, Protocol 15)
Heute läuft er mit der version v1.0.1.8 (Linux, Dedicated, Protocol 15)


Also die erste Versionsnummer gehört eher zu einem CSS oder auch Day of Defeat Source Server und die zweite eher zu einem Left 4 Dead Server. Kannst du uns vllt. mitteilen um was für einen Server es sich handelt? Meiner Meinung nach klann das mit den Versionsnummer also nicht sein.
My Weapons are so loud, i can't hear you!

aimroyale.de - die Community

3

Donnerstag, 29. April 2010, 16:56

Re: metamod-fatal.log

Ist ein Day of Defeat Source Server...
und das zeigt er mir an ( HlsW )

v1.0.1.8 (Linux, Dedicated, Protocol 15

4

Donnerstag, 29. April 2010, 17:33

Re: metamod-fatal.log

Das update hat mal wieder die Unterstützung von Metamod und Sourcemod zerlegt. Update beides mal mit dem neuesten Snapshots. Achte dabei darau, dass du danach deine metamod.vdf anpassen musst.
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.