Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Montag, 18. April 2011, 16:26

Is nur Schade, das die das nicht 1-2 Tage vorher ankündigen, damit man sich vorbereiten kann. (zumindest Seelisch ^^)
Ansonsten hab ich nichts gegen die Updates.

102

Montag, 18. April 2011, 16:46

Ich denke nicht das 1-2 tage wirklich was bewirken können. Um wirklich alle plugins bedecken zu können, und damit die modder nicht überfordert werden, bräuchte mal mindestens eine Woche. Valve ist ein Weltweiter Unternehmen. Und die können leider nicht einfach mal ein paar Tage abwarten, bis Gott und die Welt damit einverstanden sind. Meine Meinung nach: man kann die Situation nicht ändern, und wer sich auf Server Administration einlässt, muss wohl wissen was er zu erwarten hat. Nämlich Pausenloses Schrauben, plus den dazu gehörigen Druck von der Community, Clan oder Stammies.

Das einzige, was ich von Valve erwarte ist, das bei zukünftige Spiele die Dedicated Server und SDK Tools frei zugänglich bleiben. Damit so eine Rotze wie bei COD Black Ops oder BFBC2 zumindest NIE geschehen werden...

103

Montag, 18. April 2011, 17:04

es geht ja nicht darum, das alle damti einverstanden sein sollen.
Nur so kann man sich drauf einrichten, das es in der Zeit vielleicht Probleme mit dem Server geben kann etc.

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

104

Montag, 18. April 2011, 17:28

Ich kann übrigens seit dem Umstieg auf die aktuellsten SM /MM / sdkhook Versionen per HLSW keinen Server Log mehr anfordern (timeout).

Kann das wer bestätigen oder hat eine Ahnung woran´s liegt?

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

105

Montag, 18. April 2011, 20:19

Ich kann übrigens seit dem Umstieg auf die aktuellsten SM /MM / sdkhook Versionen per HLSW keinen Server Log mehr anfordern (timeout).

Kann das wer bestätigen oder hat eine Ahnung woran´s liegt?



Kann ich nicht bestätigen! Ich hab keine probleme mit HLSW! Welche Version von HLSW verwendest du? Ich hatte das Problem mal vor 3 oder 4 Wochen. Hatte an den server oder am PC/Router nicht verändet und konnte mit einmal keine Logs empfangen. Selbst die Ports von HLSW waren auch erreichbar. Dann hab ich mir die letzte Beta version installiert und mit einmal ging es wieder :keinahn: !

Manchmal versteh ich das nicht was da so im PC abgeht :D





Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

106

Montag, 18. April 2011, 23:02

Ich verwende die 1337b....

HLSW gibt mir immer timeout, wenn ich Log anfordere.

Desweiteren merk ich heut, das unser Admin Menu recht geschrottet ist.

Im Teamswitch Menu gibt´s auch einmal die Commandos zum Weapon Restricten. Teamswitch Kommandos selber gibt gar nicht mehr.
Dasselbe im Admin Sentinel Menu. Dort tauchen auf einmal nur die Weapon Restrict Kommandos auf. :atak:

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

107

Dienstag, 19. April 2011, 15:38

Also ich hab nun auch mal die aktuellste Beta von HLSW ausprobiert. Auch hier dasselbe Ergebnis, ich bekomme immer ein timeout beim
Anfordern des Logs. Auch die FAQs auf der HLSW HP scheinen nicht zu funzen - dort ist die Frage zwar hinterlegt, aber mehr gibbet nich.
Dies gilt übrigens für alle FAQs dort. Es gibt keine Antworten.

General_V

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

108

Dienstag, 19. April 2011, 15:50

DoS Attack Fixer läuft nun wieder und macht seinen Dienst super wie ich getestet habe ;) Paket liegt im Anhang
»General_V« hat folgende Datei angehängt:

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

109

Dienstag, 19. April 2011, 16:12

Danke sehr :D

Josh0815

unregistriert

110

Dienstag, 19. April 2011, 17:21

Super.
THX

111

Dienstag, 19. April 2011, 17:36

danke =)

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

112

Dienstag, 19. April 2011, 19:28

*Klugscheiss AN* ^^ Bezogen auf Dead_Eye sein Post hättet ihr vllt schon 24h vorher gewusst das DAF gefixt wurde :) *klugscheiss ENDE*

Status der Plugins nach dem 15.04.2011





CHUluck4

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: düsseldorf

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

113

Dienstag, 19. April 2011, 19:57

Na endlich hat es mal jemand angesprochen :D
Ich wollte nicht der jenige sein, danke Rain :bigri:

HinterhaltHubi

unregistriert

114

Dienstag, 19. April 2011, 20:42

Ich kann übrigens seit dem Umstieg auf die aktuellsten SM /MM / sdkhook Versionen per HLSW keinen Server Log mehr anfordern (timeout).


hmm, is bei mir teilweise so..... vorher nie probleme, jetzt krieg ich den Server log nur gelegentlich. Nach nem Server Neustart gehts immer.... ratlos.... ?(

Hubi

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

115

Donnerstag, 21. April 2011, 21:55

Ich verwende die 1337b....

HLSW gibt mir immer timeout, wenn ich Log anfordere.

Desweiteren merk ich heut, das unser Admin Menu recht geschrottet ist.

Im Teamswitch Menu gibt´s auch einmal die Commandos zum Weapon Restricten. Teamswitch Kommandos selber gibt gar nicht mehr.
Dasselbe im Admin Sentinel Menu. Dort tauchen auf einmal nur die Weapon Restrict Kommandos auf. :atak:

Mittlerweile weiß ich woran es liegt.

Falls du GameMe verwendest, liegt es daran. Die neue Cvar sv_logsecret wird von GameMe automatisch gesetzt. Dadurch ändert sich auch das Logformat, womit keine andere Anwendung etwas anfangen kann. Das soll die Manipulation der Statistiken durch Hacker verhindern. Ziemlich weit hergeholt aber es ist möglich.
Quelle: http://forums.alliedmods.net/showthread.…827#post1454827

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

116

Donnerstag, 21. April 2011, 22:26

Ach du meine Fresse. Ja ich nutze gameMe... :geek:

General_V

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

117

Freitag, 22. April 2011, 00:16

Ach du meine Fresse. Ja ich nutze gameMe... :geek:
Dies kannst du aus stellen wenn man will. Dann gehts wieder mit HLSW, muss man aber selber wissen wie man's macht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »General_V« (22. April 2011, 00:32)


HinterhaltHubi

unregistriert

118

Freitag, 22. April 2011, 21:37

gamme

Ach du meine Fresse. Ja ich nutze gameMe... :geek:


ich auch... hab auf die hlsw beta upgedatet, geht trotzdem nicht. hab ein ticket an gamme geschrieben, dass sie den fehler beheben sollen.

mal sehen was sie antworten.

HUBI

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

119

Freitag, 22. April 2011, 22:35

Schau dir das Bild an, das General_V geschickt hat.

HinterhaltHubi

unregistriert

120

Freitag, 22. April 2011, 23:28

omg

ich hab das echt nicht gesehen..... lol

danke general, danke dead eye....

jetzt gehts wieder

Hubi

Ähnliche Themen