Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Juli 2007, 15:37

metamod und hlstatsx

hallo,

weiß jemand,ob bei metamod und bat meine hlstatsx noch laufen ?

Jesus

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: Betriebselektroniker

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. Juli 2007, 16:41

Re: metamod und hlstatsx

Solange du an den hlstats nichts änderst müssten sie ganz normal weiterlaufen, so wie immer.
Bin mir aber nicht ganz sicher

MfG
!! Bin Wieder Aktiv !!
==> SUCHFUNKTION <==

3

Freitag, 6. Juli 2007, 16:59

Re: metamod und hlstatsx

ich meine die ingameanzeige.die geht jetzt nicht mehr.

Jesus

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: Betriebselektroniker

  • Nachricht senden

4

Freitag, 6. Juli 2007, 17:20

Re: metamod und hlstatsx

Achso, sorry aber dann weiss ich auch net weiter :( :(
!! Bin Wieder Aktiv !!
==> SUCHFUNKTION <==

5

Freitag, 6. Juli 2007, 18:54

Re: metamod und hlstatsx

sollte eigentlich ohne probleme lafen... deaktivier mal bat und guck ob die hlstatsx anzeige wieder geht, wenn nich hängt es schonmal nich mit bat zusammen

6

Sonntag, 8. Juli 2007, 16:17

Re: metamod und hlstatsx

Kommt drauf an wenn du vorher z.B. MAP benutzt hast musst du deine hlstats.conf Anpassen. Beispiele befinden sich in der Datei. Und das Neustarten des perl Skriptes nicht vergessen.

7

Sonntag, 8. Juli 2007, 17:31

Re: metamod und hlstatsx

hab es schon gelöst.einfach ministats von EKS instaliert,und in meinen hlstatsx menü auf ingameanzeige von ministats stellen.das wars,und funzt...

8

Sonntag, 8. Juli 2007, 18:18

Re: metamod und hlstatsx

Ich kann dir auch das neue HLstatsX Plugin empfehlen das über SourceMod läuft. Einfach genial das Teil.
Dort gibt es das Menü das man aus MAP kennt und etliche Zusatzfunktionen die über das motd Fenster angezeigt werden.