Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zero

Fortgeschrittener

  • »Zero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. Februar 2012, 10:37

anfrage nach einem Script

Hi
ich suche schon lange ein plugin für Sourcemod welches nach x kills oder x Stunden ein stammi oder VIP tag vor dem Nickname eines Spieler stellt .
Ich meine das so ähnlich wie bei dem stamm plugin nur eben ohne weitere extras , eben nur der vip oder stammi tag vorm nick .
Für Eventscripts habe ich sowas mal gesehen aber das hilft mir nicht , da ich nur mit Sourcemod arbeite .

mfg

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Februar 2012, 11:41

Das war mal ein Teil von Stamm aber es wurde von Valve gesperrt das gewisse Plugins den Namen der Spieler ändern dürfen. Somit ist es nicht mehr möglich





Zero

Fortgeschrittener

  • »Zero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. Februar 2012, 11:53

o.k vielen dank , dann kann ich meine suche ja beenden .
mfg