Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zero

Fortgeschrittener

  • »Zero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. November 2012, 12:20

CS GO Tripmine anpassen

Hallo zusammen
es gibt hier ein nettes plugin tripmine was auch super funktioniert .
Nun hat es leider ein kleinen Fehler und zwar , wenn ich als Terror zb die mine setze werden die Minen auch durch Teammates ausgelöst und genau das sollte geändert werden .
Da der Coder wohl keine Zeit oder lust hat möchte ich hier mal fragen ob das eventuell jemand anpassen würde .

Ich denke das plugin ist echt super und könnte durch einen guten Coder sogar sehr gut werden .
mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zero« (26. November 2012, 12:25)


Ähnliche Themen