Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SteveMerson

unregistriert

1

Samstag, 13. April 2013, 14:05

Würfeln Pop-Up Sourcemod Jail

Hiii Community :)

Ich suche ein Sourcemod Pop-Up Wüerfel Plugin ich weiss das es nichts öffentliches gibt.

Es gibt zwar ein Eventscript (http://addons.eventscripts.com/addons/view/Roll-Popup) was ich auch benutze das geht dann so Würfeln Ja nein abr das ist nicht gut weil wenn man z.b das ned drückt wird das immer offen bleiben.

Wenn jemand mir Helfen kann ? das sollte kein grosser Aufwand sein wird natürlich auch eine kleine Entschädigung bekommen also es sollte so ein

Es geht beim T ein Pop up auf wo steht

-Wuerfeln
-Nicht Wuerfeln
-Immer Wuerfeln


und das plugin gibt dann entweder !w in den Chat so läuft es ja bei dem Eventscrtipt Script odr wenn mir ja jemand helfen kann?



und das 2. was aber nicht so wichtig ist aber auch cool wäre das wenn man würfel das einmal das GUTE terroristen menu auf geht mit:

-20 prozent schneller
-fast unsichtbar
-etc

und das SCHLECHTE Terroristen Menu:

-langsamer
-mehr gravity
-etc.

abr das wichtigste ist mal das Pop up über sourcemod und nicht ¨über eventscript wäre sehr nice wenn mir da jemand helfen könnte :)

Bin IM tEAMSPEAK :)

176.28.54.172 ;)

Newbie'

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. April 2013, 18:05

Hallo,

Schau mal hier
Vieleicht ist Impact so nett und hilft auch dir weiter.
Nett fragen soll helfen.

MfG,
Newbie'

Ähnliche Themen