Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Micha

Fortgeschrittener

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 378

Beruf: Management

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. November 2013, 01:04

Dauerhafter Text/Domainanzeige im Spiel?

Servus,

kennt jemand das Plugin welches dauerhaft an einer Stelle einen Text wie z.B. den einer Domain anzeigen kann? Dafür muss es ein Plugin geben, denn ich hab es nun schon auf mehreren Servern gesehen. Hat wer einen Namen? Ich hab nun schon nach allen möglichen Adverts Plugins Ausschau gehalten, konnte aber nichts vergleichbares finden.

Schön wäre wenn dieses Plugin eine Config Datei mitbringt in der man die Position des Textes auf der X und Y Achse anpassen kann und vielleicht auch noch die Schriftfarbe.

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. November 2013, 01:16

Hi, sollte mit diesem Plugin möglich sein (gehe davon aus das du TF2 meinst, denn ShowSyncHudText wird im Moment nur in TF2, HL2MP und SourceForts unterstützt).

Greetz

Micha

Fortgeschrittener

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 378

Beruf: Management

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. November 2013, 01:55

Thx, ist es aber nicht, bin aber durch deinen Link auf das richtige Plugin gestoßen, das müsste es sein :)

Ähnliche Themen