Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zero

Fortgeschrittener

  • »Zero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. November 2013, 18:19

HlstatsX plugin erweitern

Hallo zusammen ,
da ich mich mit der Materie nicht so auskenne frage ich mal hier nach .
Ist es möglich das hlstatsx plugin so zu erweitern das es auf dem Server im spiel die ränge der player anzeigt ?
Ich stelle mir das so vor , wenn ein player was im chat schreibt das da der entsprechende rank vor steht den er im moment bei hlstatsx hat zb . Private , Lance Corporal usw .
oder das es als tag vor dem nick ist so zb [ Private ] Zero
Ich hoffe Ihr vesteht was ich in etwa meine .

mfg

Jonas_E

Anfänger

Beiträge: 13

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. November 2013, 06:01

Das geht mit Sicherheit. Ich glaube nur, dass es sehr viel arbeit ist das Plugin umzuschreiben. Außderdem könnte es sein, dass der Entwickler des Plugins was dagegen hat. Ich würde mich diesbezüglich erstmal schlau machen, bevor du anfängst irgendwas umzuschreiben. :?: :!:
Gruß Jonas :zwinker:

Ich bin root - Ich darf das :!:

Zero

Fortgeschrittener

  • »Zero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. November 2013, 09:50

Außderdem könnte es sein, dass der Entwickler des Plugins was dagegen hat. Ich würde mich diesbezüglich erstmal schlau machen, bevor du anfängst irgendwas umzuschreiben. :?: :!:


daran habe ich nicht gedacht , gibt es dein ein plugin das nach so und so viel kills oder Stunden ein tag vor dem nick steht , zb VIP oder sowas in der art .

Ich selber habe sowas noch nicht gefunden .

mfg

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. November 2013, 09:59

...könnte es sein, dass der Entwickler des Plugins was dagegen hat. ...


Neben der Lizenz die derartiges explizit erlaubt und soweit ich die Entwickler kenne wird das kein Problem sein.

Zero

Fortgeschrittener

  • »Zero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Montag, 18. November 2013, 10:07

also steht dann nur das problem aus das es sehr viel arbeit ist und es dann für mich nicht machbar sein wird , weil ich von der materie nicht so die ahnung habe .
Eventuell macht das ja mal jemand hier von den Profis , ich denke das würde doch einige leute interessieren , oder ?

mfg

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Montag, 18. November 2013, 10:12



daran habe ich nicht gedacht , gibt es dein ein plugin das nach so und so viel kills oder Stunden ein tag vor dem nick steht , zb VIP oder sowas in der art .

Ich selber habe sowas noch nicht gefunden .

mfg


schau mal hier: https://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=1338942





Zero

Fortgeschrittener

  • »Zero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Montag, 18. November 2013, 10:20

Dank dir rain , das habe ich schon mal gesehen aber da sind ja jeder menge features bei .
Ich hätte ja gerne das nur mit den playertag ( vip ) gehabt .

Blacksilver

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: 127.0.0.1

Beruf: FISI

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

8

Montag, 18. November 2013, 17:49

Das Stamm Plugin kann man die Features einstellen bzw muss nur die gewollten .smx Datein Laden lassen.
Come to the dark side,
we have cookies ;)

9

Montag, 18. November 2013, 19:28

Das Stamm Plugin basiert aber auf ganz anderen Daten als das Hlstats Plugin, sodass dies eher eine Alternative als eine Lösung ist.

Blacksilver

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: 127.0.0.1

Beruf: FISI

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

10

Montag, 18. November 2013, 20:04

Entweder jemand überarbeitet es für dich doer schreibt ein neues, das die SteamID ließt mit der Datenbank vergleicht und den Rang raussucht ^^
Come to the dark side,
we have cookies ;)

11

Montag, 18. November 2013, 21:18

Wobei letzteres wahrscheinlich sinniger ist um den Spaß nicht bei jedem Update neu machen zu müssen. Mal sehen Ich schiebs vlt. mal mit ein ist ja nicht allzu viel Arbeit :)

Zero

Fortgeschrittener

  • »Zero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

12

Montag, 18. November 2013, 22:14

Mal sehen Ich schiebs vlt. mal mit ein ist ja nicht allzu viel Arbeit :)


Das wäre ja eine super sache

Ähnliche Themen