Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DeaD_EyE

Administrator

  • »DeaD_EyE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Dezember 2010, 21:11

CSSDM nach dem Update vom 17-12-2010

Ich wurde heute und gestern sicherlich von jedem aus meiner Frteundesliste einmal angeschrieben, dass CS:S DM seit dem letzen Update nicht mehr funktioniert.

Um es wieder ans laufen zu bekommen, solltet ihr CS:S DM 2.1.2 installieren und die Datei cssdm.games.txt aus dem Forum von AlliedModders herunterladen und die alte aus dem Paket mit der neuen ersetzen. Die Datei befindet sich in 'addons/sourcemod/gamedata/'

Danach sollte wieder alles funktionieren. Voraussetzung ist, dass MM:S und SM funktionieren und die Autoupdatefunktion von SourceMod aktiv ist. Standardmäßig ist die Funktion bei SourceMod in der Config aktiviert.

PS: Wie immer funktioniert durch das Update 'Free for All' bei CS:S Dm nicht mehr (Quelle).

Update: Den Hinweis hab ich noch vergessen. Falls sdkhooks eingesetzt wird, sollte dieses aktualisiert werden. Die Extension braucht man z.B. für Kigens Anticheat. Sollte das nicht die aktuelle Version sein, kommt es unweigerlich zum Absturz des Servers, wenn CS:S DM geladen wird.