Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »tObIwAnKeNoBi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 96

Wohnort: im schönen Münster / NRW

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Februar 2008, 10:40

Nochmal Sourcebans... verschiedene Probleme

Hallo ihr Lieben,

habe jetzt doch nochmal Sourcebans installiert. Nun steht auch die Kommunikation zwischen den Gameservern und dem Webinterface. Er holt sie sich auch automatisch rein wenn ich in der Sourcebans.cfg die automatische Erkennung nutze. Auch wenn ich jemanden banne, wird er dann richtig im Webinterface angezeigt. Nun aber zu Meinen Problemen:

1. Nachdem ich alle unsere Leute als Admins im WI eingetragen habe, überschreibt mir Sourcebans nach jedem Mapwechsel die admins.cfg auf den Gameservern. Leider so, dass danach garnichts mehr geht.

2. Wenn ich unsere admins.cfg dann wieder hochlade und wieder ein Adminmenü habe, fehlt der Punkt Ban im Player Management.

Hat das gleiche von Euch schon jemand gehabt und wenn ja, auch gelöst??? Bin jetzt auf der Arbeit und kann nicht testen, wäre aber Dankbar wenn mir hier vielleicht einer einen Tipp geben könnte, wo ich heute Nachmittag, dann zu hause, weiter machen kann...
Grüsse,
tObIwAnKeNoBi

visitus @ http://www.hartz-fear-esports.de

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Februar 2008, 13:42

Re: Nochmal Sourcebans... verschiedene Probleme

Das mit 2. is "leider" normal bei SB! Es gibt aber ein kleinen trick wie du das ändern kannst! Verschiebe einfach die basebans.smx in den disable Ordner und restarte dein Server dann hast du im Menü die Bannfunktion!





  • »tObIwAnKeNoBi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 96

Wohnort: im schönen Münster / NRW

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Februar 2008, 19:10

Re: Nochmal Sourcebans... verschiedene Probleme

Jau, danke Dir. Scheint jetzt auch wohl zu laufen. Zwar noch nicht ganz perfekt ab es ist einsetzbar. Denke das dauert noch ein kleines bisschen, bis das wirklich perfekt läuft.
Grüsse,
tObIwAnKeNoBi

visitus @ http://www.hartz-fear-esports.de