Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rain

Super Moderator

  • »rain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. März 2008, 17:57

Admin Probleme!

Als ich vor kurzen unseren Server neu aufgesetzt hab, hab ich Probleme mit den Admin rechten. Ich bekomme erst zugriff auf die rechte wenn ich den befehl sm_rehash ausführe.
Dann hab ich Quake Sounds auf unseren Server geuppt und sie wollen einfach nicht laufen! Das Plugin läuft aber die Sounds werden nicht abgespielt.





DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. März 2008, 05:58

Re: Admin Probleme!

Da du einen Root hast, kannst du ja mal vom Serverstart die komplette Ausgabe der Konsole schicken.
Vielleicht gibt es Probleme mit der Datenbank.

Bzgl. Quakesounds hatte ich gerade auch meine erste Negativerfahrung gemacht. Das Plugin lässt sich fehlerfrei kompilieren, aber es kann nicht von hl2dm geladen werden.

rain

Super Moderator

  • »rain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. März 2008, 18:04

Re: Admin Probleme!

Naja fehler output bekomm ich irgendwie keinen. Ich hab mal testweise versucht den Server über ein anderen Port zu starten und siehe da dort funktioniert es gleich aber wieso lädt der die admins.cfg nicht bei den einen Server!? Erst nachdem sm_rehash kann ich die admins benutzen.

Naja mit den quake sounds werd ich net schlau. Nach einem Server RR laufen die sounds aber nach ein MC sind die nicht mehr zu hören obwohl die console mir anzeigt dass das Plugin läuft.





rain

Super Moderator

  • »rain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Freitag, 21. März 2008, 20:22

Re: Admin Probleme!

Ok das mit den quake sounds hab ich nun rausgefunden ^^! ich sag nur sv_pure 1 hihi





DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Freitag, 21. März 2008, 21:08

Re: Admin Probleme!

Zur Zeit hab ich keine Idee. Als Frickellösung könntest du sm_rehash in die server.cfg schreiben. Das ist aber nur eine Notlösung. Das eigentliche Problem ist damit ja nicht behoben.