Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. April 2008, 22:24

Probleme mit den Admins im LAN

Huhu,

wieder einmal kämpfe ich mit SourceMod. Wenn ich meinen CS.Source LAN-Server starte läuft alles wunderbar hoch.
Ich habe einen Windows Server, SourceMod V1.0.0.1946, MetaMod V1.4.3, Windows XP Pro SP2

Wenn der Server mit dem Flag "-nomaster" und "+SV_LAN 1" startet, bekomme ich keine Admin Rechte.
Wenn der Server ohne das Flag "-nomaster" und "+SV_LAN 0" startet, habe ich Admin Rechte, ich nutze ja die Steam Auth.

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
Admins
{
	"Uhryel"
	{
		"auth"			"steam"
		"identity"		"STEAM_0:x:x"
		"flags"			"bz"
	}

	"UhryelLAN"
	{
		"auth"			"IP"
		"identity"		"!192.168.178.28"
		"flags"			"bz"
	}

}

Die IP ist mit Sicherheit richtig, denn ich sehe sie ja im Statusfenster des Servers, wenn ich Status eingebe oder der Client connected.
Ich habe es auch ohne "!" vor der IP probiert.

Was mache ich falsch? heul
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!
- Sir Peter Ustinov

2

Sonntag, 13. April 2008, 01:37

Re: Probleme mit den Admins im LAN

ip wird klein geschreiben und das ! muss weg

3

Sonntag, 13. April 2008, 11:08

Re: Probleme mit den Admins im LAN

omg .....

Das hat man nun davon wenn man Windows verseucht ist und sich keine Gedanken über case sensitive macht.
Ich probiere das heute gleich mal aus Gonzo. Danke! right
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!
- Sir Peter Ustinov