Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. Juni 2008, 16:35

DoDS: Nach jeder Runde Teams tauschen

Hi Leute,

gibt es ein Plugin für Sourcemod oder Metamod:Source um bei Day of Defeat: Source nach jeder Runde (oder mehreren Runden) die Teams zu tauschen wie es bei Team Fortress 2 auf einigen Maps gemacht wird? Besonders bei dod_jagd würde sich ein solches Plugin anbieten, da ja dort Verteidiger und Angreifer existieren, deren Spielziel nach jeder Runde getauscht werden könnte.
Dazu müssten alle Spieler des einen Teams in das andere verschoben werden und ebenso mit dem anderen Team.
Es gibt ein Plugin namens dod_flip_mm für die Metamod:Source. Aber soweit ich das herauslesen konnte, werden dort die Spawnareale vertauscht, womit das Wehrmachtsteam dann von der Position der US-Armee losrennt und umgekehrt. Das ist aber nicht so recht was ich wollte.
Auch habe ich einen Mapchooser gefunden, der bei einem Map Extend Vote die Teams swapped also wie gewollt austauscht. Aber ich möchte lieber dass es nach 1 oder mehreren Runden automatisch passiert.

Kennt ihr also ein Plugin oder könnt mir sagen wie ich das realisieren kann?
Beleriand