Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. August 2008, 06:32

mapchooser Einstellungen mal auf Deutsch

Wäre mal schön wenn ich jemand mal die Mühe machen würde die Einstellungen mal auf Deutsch, zu erklären.

Ich wollte das Plugin so einstellen, dass es während des spiels der Vote 8 Minuten vor ende der Mappe automatisch gestartet wird und die gewonnene Mappe als next setzt.

Da ja bekannt ist, das die meisten Spieler die taste 1 drücken, wollte ich das noch genügend zeit ist das ein admin anschließend selber noch einen vote für die kommende Nextmap starten kann, oder extendentvote.


Es wäre auch nicht schlecht wenn man in die anderen Einstellungen mal reinschauen könnte.

wie trage trage ich z.B. etwas in ein menu ein, damit es auch funktioniert. z.B. ganz normale rcon befehle
für die admins z.B.

"sm_models"

nur als beispiel, oder wie entferne ich was

bei maniplugin war das einfacher, da gab es auch deutsche Anleitungen, nicht jeder hatte das glück englisch zu lernen.


danke für die Hilfe, wie immer im voraus
mfg
endschuldigunk meihne teudsche außsprachen, aber mit änglish gets auch net