Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 26. März 2011, 23:27

Nur mal so am Rande , das is keine Hilfreiche Antwort!!! :cursing:

Also weis du wie man es macht oder nicht? Wenn nein das Antworte bitte nicht weil ich auf dumme Kommis gerne verzichten kann

Danke

CHUluck4

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: düsseldorf

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 27. März 2011, 11:36

Du kannst mein Frage trotzdem beantworten, vlt hat man dann mehr Lust dir zu helfen.

Auf jeden Fall wirst du keine Bots rein/raus bekommen, weil es das Plugin nicht zu lässt.
Du kannst ja mal eine Anfrage bei alliedmods in dem offiziellen Thread erstellen.
Vlt wird es dann mal eingebaut.

23

Sonntag, 27. März 2011, 14:16

Ich wollte, da ich fast immer allein auf dem Server bin ,da er noch nicht gut läuft, die Bots in die Stats aufnehmen da ich nicht immer Bots töten will ohne das ich dafür Punkte bekomm.

Es haben mich auch schon 3 andere gefragt ob ich das machen könnt weil sie dan länger auf dem Server bleiben würden. Und wie du warscheinlich weist auf einen Leeren Server Joint keiner gerne, deswegn wäre es gut gewesen wenn mal der eine oder andre länger drauf bleibt das auch andre kommen.

Ich hab e nur 2 bots auf dem server aber trotzdem wäre es cool gewesen wenn man es machen hätte können.

Im Orginalen Forum kann ich nichts schreiben da ich überhaubt kein Englisch kann da ich in der Schulzeit von denn Lehren vom Englisch untericht ausgeschlosn wurde. Das hat aber andre Gründe und ist nicht das Thema hier

Mfg

CHUluck4

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: düsseldorf

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 27. März 2011, 20:15

Dann wirst du wohl mal Tag und Nacht auf deinem Server verbringen müssen und sämtliche Freunde einladen die du so in deiner Liste hast.