Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 5. Dezember 2008, 15:30

Reserved Slot nochmal

Jetzt hab ich mal eine "blöde" Frage zu den Reservierten Slots...

Ich kann/muss die Reservierten Slots in der sourcemod.cfg ändern/anpassen.

Aber im Plugin selber gehts auch :

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
public OnPluginStart()
{
	LoadTranslations("reservedslots.phrases");
	
	sm_reserved_slots = CreateConVar("sm_reserved_slots", "0", "Number of reserved player slots", 0, true, 0.0);
	sm_hide_slots = CreateConVar("sm_hide_slots", "0", "If set to 1, reserved slots will hidden (subtracted from the max slot count)", 0, true, 0.0, true, 1.0);
	sv_visiblemaxplayers = FindConVar("sv_visiblemaxplayers");
	sm_reserve_type = CreateConVar("sm_reserve_type", "0", "Method of reserving slots", 0, true, 0.0, true, 2.0);
	sm_reserve_maxadmins = CreateConVar("sm_reserve_maxadmins", "1", "Maximum amount of admins to let in the server with reserve type 2", 0, true, 0.0);
	sm_reserve_kicktype = CreateConVar("sm_reserve_kicktype", "0", "How to select a client to kick (if appropriate)", 0, true, 0.0, true, 2.0);


Was ist nun wichtig, bzw. kann es da einen Konflikt geben ?

HSFighter

Administrator

Beiträge: 1 517

Wohnort: Flensburg

Beruf: Industrieelektroniker

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. Dezember 2008, 15:46

Re: Reserved Slot nochmal

Nein, wenn du sie im Plugin änderst dann werden immer noch die Werte aus der cfg. genommen.
Sie haben dann aber eine andere Bedeutung. kommt drauf an was du änderst?
Aber ich würde es Leiber über die Configs machen.
Da du bei einem Sourcemod Update immer das Plugin ändern müsstest!


MfG



-
Anti Cheat: www.smacbans.com
Kein direkter Support per PM (nur auf Anforderung)