Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Dezember 2008, 10:46

banned_user.cfg wird nicht geschrieben

Hallo Leute,

Ich hab da ein Prob mit den Banns die von meinen Admins durchgeführt werden.

In meiner "banned_user.cfg" im Interface wird die Steam ID geschrieben.

In meiner "banned_user.cfg" im SourceMod wird die Steam ID aber Nicht geschieben. Und das bedeutet dann das die "gebannten user" wieder auf meinen Server kommen können.

Ich hab auch die Berechtigungen schon geändert auf 666 / 777 / 664

Aber leider alles ohne Erfolg.

Hat einer von euch vieleicht noch eine Idee ws ich da machen kann bzw. woran es liegen könnte ?

Gruß Termi

hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. Dezember 2008, 12:00

Re: banned_user.cfg wird nicht geschrieben

schau mal hier da hatten wir das schon

http://www.sourceserver.info/viewtopic.php?f=64&t=1680&st=0&sk=t&sd=a&hilit=banned+user+id">viewtopic.php?f=64&t=1680&st=0&sk=t&sd=a&hilit=banned+user+id<

3

Samstag, 6. Dezember 2008, 12:37

Re: banned_user.cfg wird nicht geschrieben

Hallo und erst mal besten Dank für deine schnelle Antwort.

Also "writeid" hab ich in meinen configs nicht drin ??? (autoexec.cfg, server.cfg).

In meiner Server.cfg hatte ich den Befehl "exec banned_user.cfg.
Da hab ich den mal rausgenommen und in die autoexec.cfg geschrieben. ( wie in dem Beitrag beschrieben )

Werd jetzt mal abwarten was passiert bzw. ob es so Funktioniert.

Also nochmal besten Dank. ( das Ergebniss werd ich euch Natürlich schreiben )

Gruß Termi

4

Dienstag, 9. Dezember 2008, 21:25

Re: banned_user.cfg wird nicht geschrieben

So....da bin ich wieder.

Also nachdem ich "exec banned_user.cfg" in meine autoexec.cfg geschrieben habe und aus der server.cfg rausgelöscht hab,wird der Ban gar nicht mehr geschrieben.

Hab den Befehl dann wieder in meine server.cfg gesetzt und nun wird ( wie gehabt ) der Ban "nur" in der banned_user.cfg im Interface eingetragen.

Jetzt steh ich wieder da wo ich angefangen habe.
Könnte es auch an der größe der Banliste liegen ????? ( 334 Bans )

Gruß Termi