Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »TempletonPeck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Februar 2009, 17:30

mapchooser gesucht

Irgendwie will es mir nicht gelingen, das aktuellste mapchooser Plugin (Mapvote vor Ende einer Map) zu finden. Kann mir da jemand mal einen Link zu geben?
Möglichst noch mit der Funktion "Extend Map", wenn das Plugin so überhaupt existiert.

Bei Alliedmodders finde ich jedenfalls nur Fragen zu dem Plugin, aber das Ding selber nicht :|

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Februar 2009, 18:47

Re: mapchooser gesucht

Das ist doch seit SM 1.1 mit integriert. Das einzige was nicht unterstützt wird, die die aktuelle Anzeige der Abstimmungen. Schau mal hier: http://wiki.alliedmods.net/index.php/Category:SourceMod_Documentation">http://wiki.alliedmods.net/index.php/Ca ... umentation</a>

Auf Deutsch haben wird das noch nicht ^^

  • »TempletonPeck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. Februar 2009, 15:34

Re: mapchooser gesucht

Ja blöd, ich such mich schon den halben Tag lang dumm und dämlich aber ich finde nirgends eine config wo ich einstellen kann, wann der Vote mit wievielen maps etc. auf dem Server erscheint. Das das Plugin integriert ist hab ich nun gesehen, aber die Config dazu fehlt mir halt. Kann mir jemand den genauen Pfad dazu nennen? :roll:

4

Montag, 23. Februar 2009, 17:54

Re: mapchooser gesucht

mh sollte die config nicht automatisch vom server in cfg/sourcemod erstellt werden?

  • »TempletonPeck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Montag, 23. Februar 2009, 20:57

Re: mapchooser gesucht

Nö, also ich hab da nix was auf mapchooser hinweist...ich sag ja: Ich such mich hier dumm und dämlich.

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Montag, 23. Februar 2009, 21:55

Re: mapchooser gesucht

Also die cfg-Datei sollte vom Mapchooser erstellt werden (cfg/sourcemod/mapchooser.cfg).
Welche Maplisten genommen werden, stellt man mit der Datei addons/sourcemod/configs/maplists.cfg ein.

  • »TempletonPeck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Montag, 23. Februar 2009, 22:06

Re: mapchooser gesucht

Also es wurde definitv keine mapchooser.cfg erstellt. Auf allen Servern läuft Sourcemod/Metamod einwandfrei. Muss ich vielleicht erst ein bestimmtes Adminkommando auf dem Server eingeben?

MetaMod:Source v1.7.0V, EventScripts v2.0.0.248, SourceMod v1.1.0

  • »TempletonPeck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 24. Februar 2009, 15:17

Re: mapchooser gesucht

Hat sich erledigt. Das Plugin selber war standartmäßig im DISABLED Ordner platziert, so das mapchooser gar nicht aktiv werden konnte. CFG ist nun erstellt. Danke jedenfalls.