Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. Juni 2009, 09:36

SourceBans und neuinstallierter Server

Hi,

ich verwende schon seit einiger Zeit SourceBans und bin auch sehr zufrieden damit. Nun habe ich einen unserer Server neuinstalliert. Vorher lief der ZombieHorde Mod darauf und nun ist es ein Rats Server geworden. Mein Problem ist jetzt, dass SourceBans die Bans irgend wie nicht mehr an den Server schickt. Die banned_user.cfg ist immer leer. Das komisch ist nur wenn ich jemanden auf dem Server banne, wird er in der Datenbank erfasst. Die banned_user.cfg bleibt aber leer.
Hab den Server auch schon aus SourceBans gelöscht und frisch hinzugefügt. Hat nix gebracht.
Hatte jemand schon einmal dieses Problem?
Muss ich irgend einen Befehl eingeben, dass sich der Server mit SourceBans syncronisiert?

Jemand eine Idee?

Gruß Anubis


rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:30

Re: SourceBans und neuinstallierter Server

Meines wissens nuzt SB die banned_user.cfg auch nicht! Er prüft beim connecten die Datenbank ob der jenige gebannt ist oder nicht und handelt dem entsprechend. Die banned_user.cfg ist bei allen meinen Server auch leer aber die Datenbank von SB wird immer voller :D