Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rain

Super Moderator

  • »rain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Juni 2009, 19:26

Sourceban webinterface Server Error Connecting

So langsam weiss ich auch nicht mehr weiter wo der fehler liegt! Ich habe vor einer weile SB installiert. Dann hab ich 6 Server geaddet die auch bei mein SB correct angezeigt wurden und der Server Status auch angezeigt wurde. Nach etwa 2 Tagen hatte SB bei einen Server Error connecting (91.194.84.168:27015) angezeigt aber SB funktionierte soweit noch auf den Server nur halt das im interface konnte keine verbindung zu den Server bekommen. Als ich diesen Server komplett neu aufgesetzt hab hatte SB ihn auch wieder correct im Interface angezeigt aber nun seit ein paar Tagen bekomm ich bei 4 von 6 Server ein Error connecting. laut der Faq von SB sollte man den UDP port freigegeben was aber wiederum komisch ist da SB die Server vorher ja alle erkannt hatte und nun mit einmal 4 von 6 nicht mehr.

http://sourceban.team-wb.de/index.php?p=servers&s=3">http://sourceban.team-wb.de/index.php?p=servers&s=3</a>





HSFighter

Administrator

Beiträge: 1 517

Wohnort: Flensburg

Beruf: Industrieelektroniker

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Juni 2009, 18:00

Re: Sourceban webinterface Server Error Connecting

Gib den UDP port doch einfach mal frei...
Mal schauen was passiert?

MfG



-
Anti Cheat: www.smacbans.com
Kein direkter Support per PM (nur auf Anforderung)

rain

Super Moderator

  • »rain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Juni 2009, 23:44

Re: Sourceban webinterface Server Error Connecting

sofern ich das richtig über webmin gemacht hab sollte der UDP Port frei sein aber läuft dennoch net richtig da ja 2 Server über SB erkannt werden aber die anderen 4 nicht.